Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Sense8": Neue Folgen ab heute bei Netflix

von Bernd Krannich in News national
(05.05.2017, 13.15 Uhr)
Trailer zu den zehn Episoden der zweiten Staffel
Szenefoto aus dem "Sense8"-Weihnachtsspecial
Netflix
"Sense8": Neue Folgen ab heute bei Netflix/Netflix

Nach einem kleinen Vorgeschmack auf die zweite Staffel von  "Sense8" zu Weihnachten wurden heute Vormittag die verbleibenden zehn Episoden der zweiten Staffel der Science-Fiction- und Mystery-Serie veröffentlicht.

Dazu hat der Streaming-Dienst auch einen neuen Trailer veröffentlicht, der auf den weiteren Weg der geistig miteinander verbundenen Protagonisten einstimmt:

Da die Produktion der zweiten Staffel von "Sense8" überdurchschnittlich lange dauerte, sah es eine Zeit lang so aus, als ob Netflix die Verträge der Beteiligten auslaufen lassen würde, was eine Fortsetzung sehr schwer gemacht hätte. Allerdings hat der Streaming-Dienst im Umfeld der Veröffentlichung der Weihnachtsfolge dann wohl doch neue Verträge geschlossen, um sich die Option einer dritten Staffel offen zu halten (TV Wunschliste berichtete).

Die Schwestern Lilly Wachowski und Lana Wachowski ("Matrix") stehen hinter "Sense8". Die acht zentralen Rollen werden von Toby Onwumere (ab Staffel 2), Doona Bae, Jamie Clayton, Tina Desai, Tuppence Middleton, Max Riemelt, Miguel Ángel Silvestre und Brian J. Smith gespielt.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • elmon10 schrieb via tvforen.de am 05.05.2017, 16.07 Uhr:
    Ich fand die Folgen soweit ganz gut, die Serie hat mich jetzt nicht vom Hocker gehauen. Andere Netflix Serie wie House of Cards sind mit Sense8 nicht zu vergleichen. Aber für zwischendurch ganz interessant. Werde ich mir am Wochenende mal geben :)
    Was mich wundert, oft kommt es vor, dass Streaming-Seiten wie https://www.burning-seri.es die Folgen schon im Programm hat, bevor sie auf Netflix veröffentlicht werden!? Kann mir das wer erklären?