Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Serien-Remake "Drei Engel für Charlie" nimmt Formen an
(25.05.2010, 00.00 Uhr)

Neben den für die kommende TV-Saison bereits bestätigten Serien-Remakes von
Falls der Pilotfilm bei ABC Anklang findet, könnte die folgende Serie bereits Anfang 2011 ausgestrahlt werden. Um einen Sendeplatz in der Midseason bewerben sich nach Informationen von "Deadline Hollywood" allerdings auch noch vier weitere Projekte in der Entwicklungsphase, von denen zwei Projekte grünes Licht für die Produktion eines Piloten erhalten sollen. Darunter befindet sich mit "Ghostworld" auch eine neue Idee der
auch interessant
Leserkommentare
Pete Morgan schrieb via tvforen.de am 27.05.2010, 18.33 Uhr:
Nur noch Remakes - Remakes von Lost, Supernatural und true Blood, Remakes con CSI und CIS, von Monk und House, von Veronika Mars und Mentalist usw.Selbst Sitcoms werde remaked, nix neues mehr, soweit das Auge reicht.Aber mich wird dann wahrscheinlich eh nix mehr interessieren, denn ich bin dann 80 und wahrscheinlich blind und taub (bei DEM TV-Konsum kein Wunder)...Aber meine Tochter wird stinkesauer werden, ob dieser Flutwelle von unnötigen und meist grottigen remakes. Und alles nur, weil halt den Autoren nix mehr einfällt, die Sender nicht mehr risikofreudig sind und man eben eher auf einen zweimal aufgegossenen Tee setzt als auf einen frisch aufgebrühten...Ein Jammer.Der Lonewolf Pete
Grinsekatze schrieb via tvforen.de am 27.05.2010, 09.22 Uhr:
Da lese ich "Drei Charlie für Charlie" und sehen was von "Ghost Whisperer" und da kommt mir so ein Gedanke ...http://www.bartcop.com/smith-02.jpg http://adobeclassica.files.wordpress.com/2010/01/jennifer-love-hewitt.jpgJa, das könnte mir als Neubesetzung gefallen!
Mike (1) schrieb via tvforen.de am 27.05.2010, 17.48 Uhr:
Stimmt jetzt wo dus sagst :-) Jennifer könnte ich mir auch ganz gut vorstellen als Engel! :D
Mike (1) schrieb via tvforen.de am 25.05.2010, 18.30 Uhr:
Darunter befindet sich mit "Ghostworld" auch eine neue Idee der "Ghost Whisperer"-Produzenten Ian Sander und Kim Moses:Heißt das das GW nicht zu ABC wechseln wird oder ist das noch offen?Zum Thema: Ich weiß nicht ob das was wird, warum lässt man das nicht einfach wie es ist?
thomreu schrieb via tvforen.de am 25.05.2010, 14.36 Uhr:
"Drei Charlie für Charlie"
Wie, spielen jetzt drei Männer die Hauptrollen?
Schade, keine hübschen Frauen mehr ... ;)
Wurde korrigiert! (Red.)
Meistgelesen
- "Ellis": ZDF sichert sich erfolgreiche britische Krimiserie
- "Star Trek": Dann kommt die beste aktuelle Serie mit neuen Episoden zurück
- "Die Spreewaldklinik": An diesem Tag startet die zweite Staffel
- "Sturm der Liebe" und "Rote Rosen" werden wieder in lange Sommerpause geschickt
- "Alien: Earth": Starttermin für Sci-Fi-Horror-Serie endlich bekannt
Nächste Meldung
Specials
- Alexander Skarsgård verleiht dem "Murderbot" ein menschliches Gesicht
- "Duster": Autostunts mit Fönfrisur
- Update Upfronts 2025: Welche Serien wurden bereits eingestellt oder verlängert, was steht auf der Kippe?
- 75 Jahre ARD: Wie das Öffentlich-Rechtliche die Liebe zur US-Serie pflanzte
- "Elsbeth": Das gilt es über die neue Sat.1-Krimiserie zu wissen
- Das waren die größten TV-Flops 2024: Von Amado bis Glööckler, von "Kiwis Partynacht" bis "Superduper Show"
- 40 Jahre Sat.1: Nachmittage zwischen "Goldener Schuss" und "Teleshop"
Neue Trailer
- Update "Ironheart": Featurette und erster Trailer enthüllen Details zur Hauptfigur der kommenden Marvel-Serie
- Update "Navy CIS"-Spin-off "NCIS: Tony & Ziva" mit erstem Trailer
- "Peacemaker": Dann gehen John Cena & Co. wieder an die Arbeit
- Update Offizieller Trailer und erste Bilder zu Owen Wilsons Golf-Comedy "Stick" enthüllt
- Update: "Adults": Comedyserie enthüllt ausführlichen Trailer
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
