Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Serinda Swan ("Breakout Kings") schließt sich "Marvel's Inhumans" an

von Diane Kofer in News international
(02.03.2017, 12.15 Uhr)
Rolle als Königin der Super-Menschen
Serinda Swan als Paige in "Graceland"
USA Network
Serinda Swan ("Breakout Kings") schließt sich "Marvel's Inhumans" an/USA Network

Serinda Swan wurde für die Rolle der Medusa in der ABC Science-Fiction-Serie  "Marvel's The Inhumans" verpflichtet. Die "Inhumans" feierten als Mischung aus Menschen und den außerirdischen Kree in den Marvel Comics 1965 Premiere, ihrer Herkunft verdanken sie übermenschliche Fähigkeiten. Erschaffen wurden sie von Stan Lee und Jack Kirby. Seitdem gehören sie zu den populärsten Charakteren im Marvel-Universum (TV Wunschliste berichtete).

In der Serie wird die bisher noch nie erzählte Geschichte der Königsfamilie der Inhumans in der Stadt Attilan offenbart. Medusa (Swan) ist die Königin der Super-Menschen und die Frau von Black Bolt, der von Anson Mount ( "Hell on Wheels") gespielt wird. Iwan Rheon ( "Game of Thrones") wird den Bösewicht der Serie mimen: Als des Königs Bruder Maximus wird in ihm der Wunsch deutlich, selbst an oberster Stelle der Inhumans zu stehen und die Krone für sich zu beanspruchen.

Wie Deadline berichtet, sagte Produzent Scott Buck: "Serinda Swan bringt sowohl Eleganz als auch eine gewisse innere Stärke und eine heftige Bestimmtheit in die Rolle der Medusa. Ich könnte nicht glücklicher sein, sie als Queen von Attilan zu haben." Auch der Leiter von Marvel Television bestätigt, dass Swan dem königlichen Ruhm der Medusa durchaus gewachsen ist.

Swan ist unter anderem aus Rollen in  "Breakout Kings",  "Chicago Fire" und  "Graceland" bekannt.

Die ersten beiden Episoden der Produktion sollen im kommenden September zunächst in IMAX-Kinos Premiere feiern. Die Fernseh-Fassungen werden dann zusätzliche Szenen enthalten. Regie bei diesen ersten Folgen führt Roel Reine. Das Ganze ist eine Koproduktion zwischen Marvel Television und ABC Studios. Eine engere Verbindung zu  "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.", wo eine andere, unabhängige Gruppe von Inhumans auftritt, soll es allerdings nicht geben.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare