Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Sex and the City"-Sequel castet die Kinder von Miranda und Charlotte

von Ralf Döbele in News international
(28.07.2021, 13.05 Uhr)
Niall Cunningham ("Life in Pieces") und drei weitere Darstellerinnen verpflichtet
Niall Cunningham in "Life in Pieces"
CBS
"Sex and the City"-Sequel castet die Kinder von Miranda und Charlotte/CBS

Nachdem bereits eine große Zahl von alten Bekannten und neuen Gesichtern für die  "Sex and the City"-Fortsetzungsserie bestätigt wurden, sickern nun die ersten Meldungen zum Nachwuchs von Miranda und Charlotte durch. Vier junge Darsteller wurden für  "And Just Like That..." besetzt:  "Life in Pieces"-Veteran Niall Cunningham, Cree Cicchino ( "Mr. Iglesias"), Alexa Swinton ( "Billions") und Serien-Neuling Cathy Ang verstärken das Ensemble der HBO-Miniserie.

Niall Cunningham spielt Brady Hobbes, den inzwischen erwachsenen Sohn von Miranda (Cynthia Nixon) und Steve (David Eigenberg). Cunningham gehörte vier Staffeln lang zum Hauptcast der CBS-Sitcom "Life in Pieces". Außerdem war er in der MTV-Serie  "Awkward - Mein sogenanntes Leben" zu sehen.

Cree Cicchino verkörpert Bradys Freundin Luisa Torres. Cicchino hatte zuletzt eine feste Rolle als Marisol Fuentes in der Lehrer-Comedy "Mr. Iglesias" auf Netflix. Außerdem war sie in der Nickelodeon-Serie  "Game Shakers - Jetzt geht's App" mit dabei.

Newcomerin Cathy Ang ist schließlich als Lily Goldenblatt an Bord, die älteste Tochter von Charlotte York Goldenblatt (Kristin Davis) und ihrem Ehemann Harry (Evan Handler). Lilys jüngere Schwester Rose wird von Alexa Swinton verkörpert, bekannt als Eva Rhoades aus "Billions".

Zuletzt waren auch Sarita Choudhury, Nicole Ari Parker und Karen Pittman als Neuzugänge für die HBO-Serie bestätigt worden (TV Wunschliste berichtete).

Der Titel des Revivals, "And Just Like That...", ist eine Anspielung auf Carrie Bradshaws (Sarah Jessica Parker) Standardformulierung in ihren Kolumnen in der Originalserie. Die Fortsetzung ist als zehnteilige Miniserie angekündigt. Sie folgt Carrie, Miranda und Charlotte auf ihrem Weg von der komplizierten Realität des Lebens und der Freundschaft in den Dreißigern zur noch komplizierteren Realität des Lebens und der Freundschaft in den Fünfzigern. Die Produktion läuft bereits seit einigen Wochen in New York City.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare