Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Sex Education" verliert vor neuer Staffel vierte Darstellerin

Die Netflix-Serie
Zuvor hatten auch Patricia Allison (aka Ola) und Tanya Reynolds (Lily) bei Presseauftritten zu anderen Anlässen das Update gegeben, dass sie nicht in Staffel vier des Netflix-Erfolgs dabei sind (TV Wunschliste berichtete).
Bei Simone Ashley ist der Hintergrund des Abschieds recht eindeutig: I'm a Bridgerton girl now,
hatte Ashley zu Protokoll gegebene: Sie ist seit der zweiten Staffel in der noch erfolgreicheren Netflix-Serie
Bei Thakrar ist die Situation weniger klar - sie spielte seit Anfang der Serie die engagierte Lehrerin, die sich auf eine Beziehung mit Musiklehrer Colin Hendricks (Jim Howick; Castmitglied beim britischen Ich bin kein Teil der neuen Staffel. Ich kann nicht wirklich erläutern, warum. Aber ich ich bin sehr stolz auf diese Serie und bin dankbar, das ich bei solch einer wichtigen Serie dabei sein konnte.
THR hat berichtet, dass dies alles mit einer kreativen Neuausrichtung zusammenhängen könnte - da Netflix bisher keinen Kommentar zur neuen Staffel abgegeben hat, deutet Thrakrars Aussage eher in Richtung "Verschwiegenheitspflicht", nicht in Richtung "Ahnungslosigkeit".
Am Ende der dritten Staffel wurde die Moordale High jedenfalls nach den dortigen Skandalen geschlossen. Laut THR ist die Schule in der neuen Staffel weiterhin geschlossen, die Handlung ziehe an eine andere Bildungseinrichtung um, wodurch zahlreiche neue Figuren auftreten würden, aber eben auch der Abschied anderer Figuren glaubwürdig wäre - sie landen auf anderen "Ersatz-Schulen", sind nicht mehr Teil des täglichen Lebens der Protagonisten.
Laut TVLine ist aktuell die Rückkehr folgender Darsteller bestätigt: Asa Butterfield (Otis), Gillian Anderson (Otis' Mutter Jean), Mikael Persbrandt (als Jakob, der Vater von Jeans Kind) Ncuti Gatwa (Eric, der jüngst um Protagonisten von
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesen
- "Untamed": Blitzverlängerung für neue Netflix-Serie mit Eric Bana
- "Jenseits der Spree": Termin für die neue Staffel mit Jürgen Vogel im ZDF
- "Inspector Lynley" ist zurück: Trailer mit Leo Suter ("Vikings: Valhalla") stellt neue britische Krimiserie vor
- "Gefragt - Gejagt": Quiz-Marathon mit Schauspielern aus "Game of Thrones", "Stromberg", "Tatort" und "Tierärztin Dr. Mertens"
- "SOKO Leipzig": Termin für Staffel 26 steht
Nächste Meldung
Specials
- "NCIS: Origins": Gibbs als in die Gegend stierender Trauerkloß und analoge Ermittlungen
- Film-Trailer zu "TRON: Ares" mit Jared Leto, neuem "Predator"-Film und "Mortal Kombat"-Sequel
- "Das Institut": Neue Stephen-King-Adaption kommt schleppend in die Gänge
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender KultKrimi?
- 30 Jahre Super RTL: Wo ist der Zauber von damals geblieben?
- 75 Jahre ARD: Trau dich was! - Vier Produktionen jenseits von Fernsehkonventionen
- Serien unserer Kindheit: "Pokémon"
Neue Trailer
- "Inspector Lynley" ist zurück: Trailer mit Leo Suter ("Vikings: Valhalla") stellt neue britische Krimiserie vor
- Update "Peacemaker": Frischer Trailer und deutscher Starttermin zu Staffel 2
- "Eyes of Wakanda"-Überraschung: Neue Marvel-Serie startet schon diese Woche
- Update "Star Trek: Starfleet Academy": Erster deutscher Trailer und Fotos veröffentlicht
- Film-Trailer zu "TRON: Ares" mit Jared Leto, neuem "Predator"-Film und "Mortal Kombat"-Sequel
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
