Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"She's Gotta Have It": Showtime entwickelt TV-Adaption des Spike-Lee-Films

Ein weiterer bekannter Kinoregisseur wechselt ins Fernsehgeschäft: Spike Lee soll seinen Debütfilm "She's Gotta Have It" von 1985 als halbstündige Comedyserie für Showtime adaptieren. Das hat Deadline Hollywood erfahren.
Der US-Pay-TV-Sender hat das Projekt in Entwicklung gegeben und den Filmemacher selbst mit dem Drehbuch und - im Falle, dass tatsächlich eine Pilotfolge gedreht wird - mit der Regie beauftragt. Versprochen wird ein frischer, zeitgemäßer Blick auf die Originalfiguren (von denen der junge Lee damals eine selbst spielte). Der Kultregisseur soll dabei ausreichend Gelegenheit erhalten, seine einzigartigen und provokanten Ansichten über Themen wie Ethnie, Gender, Sexualität, Beziehungen und Gentrifizierung in Brooklyn zu vermitteln. Zu rechnen ist mit einer Mischung aus Comedy- und Dramaelementen, so wie man es auch aus vielen anderen Halbstündern aus dem Hause Showtime kennt, etwa
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesene TV-News
- "In höchster Not": An diesem Tag startet die neue Staffel der Bergretter-Doku
- Isi Glück, Partyschlager-Star und DSDS-Jurorin: "Das Publikum spürt schnell, wenn man nicht wirklich dahintersteht"
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 6. bis 10. April 2026
- "Grantchester"-Star mit Hauptrolle in neuer BBC-Krimiserie
- "A Good Girl's Guide to Murder": Dann startet Staffel 2 der Krimiserie mit "Wednesday"-Star Emma Myers
Nächste Meldung
Specials
Isi Glück, Partyschlager-Star und DSDS-Jurorin: "Das Publikum spürt schnell, wenn man nicht wirklich dahintersteht"
Die 8 wichtigsten Serien im April
"Sternstunde der Mörder": Keine Sternstunde des Fernsehens
"Bait" auf Prime Video blickt mit Tragik und Komik auf neuen James Bond
Isi Glück, Partyschlager-Star und DSDS-Jurorin: "Das Publikum spürt schnell, wenn man nicht wirklich dahintersteht"
"Scarpetta": Organe, die vom Himmel regnen
"Let's Dance"-Start der 19. Staffel: Alle Stars, Sendetermine und Infos im Überblick
Neue Trailer
Update "Kevin": Erster Trailer und Starttermin für neue tierische Animationscomedy
Update "Bergerac": Damien Molony ("Ripper Street") im Trailer zur zweiten Staffel der Krimi-Neuauflage zurück
"Kap der Angst": Bedrohlicher Javier Bardem wütet in Teaser-Trailer zur Neuauflage von Martin Scorseses Psychoschocker
Update "The Other Bennet Sister": Neue BBC-Serie widmet sich der unbeachteten Schwester aus "Stolz und Vorurteil"
Update "Euphoria": Starttermin und ausführlicher Trailer für Staffel 3 veröffentlicht
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Marcus Kirzynowski














![[UPDATE] "Kevin": Erster Trailer und Starttermin für neue tierische Animationscomedy](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Erstes-Bild-Der-Animierten-Comedy-Kevin_534861.jpg)
![[UPDATE] "Bergerac": Damien Molony ("Ripper Street") im Trailer zur zweiten Staffel der Krimi-Neuauflage zurück](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Britische-Krimiserie-Bergerac-Mit-Damien-Molony_124884.jpg)

![[UPDATE] "The Other Bennet Sister": Neue BBC-Serie widmet sich der unbeachteten Schwester aus "Stolz und Vorurteil"](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Die-Bennet-Schwestern-In-The-Other-Bennet-Sister_707142.jpg)
![[UPDATE] "Euphoria": Starttermin und ausführlicher Trailer für Staffel 3 veröffentlicht](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Zendaya-In-Euphoria-Staffel-3_123578.jpg)