Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Show Your Talent": Rainer Schönfelder und Klaus Eberhartinger moderieren "keine Castingshow!"

Der österreichische Privatsender Puls 4 hat eine neue Show angekündigt: Am Montag, 12. April startet
Im Talente-Battle "Made in Austria" geht es für die Kandidaten vor allem darum, das richtige Gespür dafür zu haben, wie sie die österreichischen Zuschauer bestmöglich mit ihrer Performance unterhalten können. Hierbei kommt es zu einem besonderen Kniff: Denn die Teilnehmer stellen nicht nur ihr eigenes Talent unter Beweis, sondern müssen auch noch im Vergleich zu ihrer Konkurrenz richtig einschätzen, wie viel ihre eigenen Performance dem Publikum wert ist. Keine Jury, kein Panel, sondern nur die Zuschauer bewerten die Auftritte. Wer das richtige Einschätzungsvermögen im Talente-Battle beweist, hat die Chance auf einen satten Geldgewinn. Mit wie viel Preisgeld die Talente belohnt werden, hängt von der jeweiligen Bewertung des Publikums ab.
Puls 4 kündigt im Vorfeld atemberaubende Akrobaten, singende Bodybuilder, nervenaufreibende Kettensägen- und Flaschen-Jongleure, kreative Torten-Künstler und humorvolle Comedy-Performances an. Und wer geht wohl aus dem Gstanzl-Dreikampf als Sieger hervor: Versicherungsfachmann Wolferl, Hochzeitsladerin Renate oder Grundschullehrer Benedikt?
Österreich ist voll mit großartigen Talenten und 'Show Your Talent' bietet genau dafür die passende Bühne. Das wird ein Spektakel!
, so Moderator Klaus Eberhartinger über die Show. Sein Kollege Rainer Schönfelder ergänzt: Im Wettstreit braucht es die richtige Portion Kampfgeist, das kenne ich nur zu gut. Ich kann es kaum erwarten, die unterschiedlichen Talente unserer Teilnehmer zu sehen und wie sie sich im ultimativen Battle schlagen werden.
"Show Your Talent - Das ist keine Castingshow!" wird produziert von 4Entertainment und Sandrats Media Company und ist ab dem 12. April montags um 20.15 Uhr auf Puls 4 zu sehen.
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesene TV-News
- "Let's Dance" - Wie alles begann: Erste Staffel wird wiederholt
- "Mistletoe Murders": Krimiserie mit "Grey's Anatomy"-Star Sarah Drew erhält dritte Staffel
- "Percy Jackson": "The Mandalorian"-Darstellerin und "The L Word"-Star als griechische Göttinnen für Staffel 3 gecastet
- "Stefan und Bully gegen irgendson Schnulli": An diesem Tag läuft die nächste Ausgabe
- "Braunschlag 1986": Termin für Fortsetzung der ORF-Kultserie verkündet
Nächste Meldung
Specials
"Lord of the Flies": Scheiß auf die Regeln!
"Banksters": Alles wegen Papas Schulden
10 verschollene Zeichentrickserien der 90er
"Heated Rivalry": Wenn das die ganze Liga wüsste
Serien unserer Kindheit: "DuckTales"
Collien Ulmen-Fernandes über Deepfake-Pornos: "Es gibt massive gesetzliche Schutzlücken"
Die "Dinner for One"-Lüge: Eine Spurensuche geht weiter ...
Neue Trailer
"Scrubs": Der Hausmeister kehrt doch zurück und deutsche Synchronsprecher bleiben erhalten
"House of the Dragon": Zeitfenster und furioser Teaser-Trailer zu Staffel 3 ist da!
"Peaky Blinders: The Immortal Man": Mitreißender Trailer für Filmsequel zum Gangsterhit von Netflix
Update "Imperfect Women": Trailer und Starttermin für Psychothriller mit weiblicher Starbesetzung
Update "Deadloch": Trailer zur Fortsetzung der Skurrilen Comedy-Krimiserie
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Glenn Riedmeier


















![[UPDATE] "Imperfect Women": Trailer und Starttermin für Psychothriller mit weiblicher Starbesetzung](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Die-Drei-Freundinnen-In-Besseren-Tagen-V-L-Elizabeth-Moss-Kerry-Washington-Und-Kate-Mara.jpg)
![[UPDATE] "Deadloch": Trailer zur Fortsetzung der Skurrilen Comedy-Krimiserie](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Deadloch-Mit-Kate-Box-Und-Madeleine-Sami-V-L.jpg)