Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Showtime verlängert "Weeds" für eine achte Staffel

von Ralf Döbele in News international
(11.11.2011, 11.17 Uhr)
Letzte Runde für Nancy Botwin?
"Weeds"
Showtime
Showtime verlängert "Weeds" für eine achte Staffel/Showtime

Die Verhandlungen waren wohl nicht einfach. Aber jetzt konnten sich das Studio Lionsgate und der US-Bezahlsender Showtime auf einen Deal einigen, der eine achte Staffel für  "Weeds - Kleine Deals unter Nachbarn" ermöglicht. Die Comedy mit Mary-Louise Parker beendete im vergangenen September sein siebtes Jahr.

In Hollywood geht man davon aus, dass es sich bei der achten Staffel auch um die letzte handeln wird - auch wenn dies in der ersten Ankündigung durch Showtime nicht bestätigt wurde. Die Produktion der 13 neuen Episoden beginnt im kommenden Jahr.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • J_Doe schrieb via tvforen.de am 11.11.2011, 18.25 Uhr:
    Toll. Und hierzulande warten wir immer noch auf die vierte Staffel :-(
  • Marne schrieb am 11.11.2011, 11.54 Uhr:
    Super! Die 8. Staffel in den USA ... Und wann kommt endlich mal die 4. Staffel auf deutsch heraus????