Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Sick Note": Lindsay Lohan neben Rupert Grint in Sky-1-Comedy

von Bernd Krannich in News international
(13.06.2017, 12.36 Uhr)
Schauspielerin mit neuer Serienrolle
Lindsey Lohan mit Rupert Grint (l.) und Nick Frost (r.)
Sky
"Sick Note": Lindsay Lohan neben Rupert Grint in Sky-1-Comedy/Sky

Noch ist die erste Staffel der britischen Sitcom  "Sick Note" nicht ausgestrahlt, da wird schon am Cast der zweiten Staffel gearbeitet. Für den wurde nun Filmstar und Skandalnudel Lindsay Lohan engagiert. "Sick Note" handelt davon, dass der Versicherungsangestellte Daniel Glass (Rupert Grint) von seinem inkompetenten Arzt Ian Glennis (Nik Frost) mit einer tödlichen Krankheit im Endstadium diagnostiziert wurde. Da Daniel sowieso ein notorischer Lügner ist, fällt es dem um seinen Job fürchtenden Arzt nicht schwer, Daniel auch nach Aufdeckung der Fehldiagnose zu überreden, die Lüge weiterzuleben.

Denn durch die ursprüngliche Diagnose hat sich Daniels Leben verbessert: Die Leute sind jetzt alle sehr freundlich, seine Beziehung wird weniger stressvoll und er hatte auch selbst begonnen, sein Leben mehr zu genießen. Natürlich entwickelt die Lügerei ein absurdes Eigenleben.

Don Johnson spielt in einer Hauptrolle bereits in der ersten Staffel Daniels Chef Kenny West. In der zweiten Staffel kommt nun Lindsey Lohan als dessen Tochter Katerina West. Lohan begann ihre Karriere als Kinderstar auf der Kinoleinwand, wo "Ein Zwilling kommt selten allein", "Freaky Friday - Ein voll verrückter Freitag" und vor allem "Girls Club - Vorsicht bissig!" (aka "Mean Girls") ihre Bekanntheit begründeten. Lohan versuchte sich auch als Musikerin. Allerdings sorgten Schwierigkeiten im Elternhaus, Starallüren, Alkoholkonsum sowie insbesondere ein anscheinend auf die leichte Schulter genommene Bewährungsstrafe wegen Fahren unter Alkoholeinfluss mit folgender kurzer Gefängnisstrafe für einen empfindlichen Karriereknick.

Die Ausstrahlung der sechsteiligen ersten Staffel von "Sick Note" wird für den Herbst 2017 beim britischen Pay-TV-Sender Sky 1 erwartet.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare