Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Sixx startet neues TV-Format mit Frank Matthée

von Michael Brandes in News national
(02.02.2012, 09.47 Uhr)
Weddingplaner präsentiert Hochzeits-Ranking
Frank Matthée
ProSieben/Stefan Menne
Sixx startet neues TV-Format mit Frank Matthée/ProSieben/Stefan Menne

Sein Aufenthalt im australischen Dschungel war 2011 nur von kurzer Dauer: Weil nicht genügend Zuschauer für ihn angerufen hatten, musste Frank Matthée die RTL-Show  "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" schon früh als erster Kandidat verlassen. Danach hatte sich für den Hochzeitsplaner im TV-Bereich nichts wesentlich ergeben. Bei Sixx bekommt Frank Matthée nun aber eine eigene Sendung.

Mit Erfolg wiederholt der Frauensender zur Zeit im Nachmittagsprogramm die Doku-Soap  "Frank - der Weddingplaner", die es ab August 2006 bei ProSieben auf drei Staffeln mit 137 Episoden gebracht hat. Grund genug, mit dem Weddingplaner eine neue Eigenproduktion für die Primetime in Angriff zu nehmen.

In der Rankingshow  "Franks Top 10 Weddings" widmet sich der Hochzeitsexperte den emotionalsten, skurrilsten, teuersten und kitschigsten Momenten einer Eheschließung - von der Heiratszeremonie bis zum Kuss. Geplant sind acht 50-minütige Folgen. Ausgestrahlt wird die Reihe ab dem 13. März jeweils dienstags um 21.20 Uhr im Anschluss an die Doppelfolgen von  "Sex and the City".


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • bokamper63 schrieb am 15.02.2012, 11.50 Uhr:
    wer braucht das denn bitte ?!? ...