Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Sky zeigt Abschlussfilm zu "Hello Ladies"

von Marcus Kirzynowski in News national
(18.02.2015, 13.03 Uhr)
HBO-Comedy endet im April mit 80-Minüter
"Hello Ladies" mit Stephen Merchant als Stuart
HBO
Sky zeigt Abschlussfilm zu "Hello Ladies"/HBO

Ende November brachte HBO seine wenig erfolgreiche Comedyserie  "Hello Ladies" mit Stephen Merchant mit einem TV-Film zu Ende. Jetzt kündigt auch Sky den 80-Minüter "Hello Ladies - The Movie" an, der die Serienhandlung abschließt. Er wird am 6. April um 21.00 Uhr auf Sky Atlantic HD zu sehen sein. Parallel steht er auch via Sky Go, Anytime und Sky Online zum Abruf zur Verfügung.

Der Brite Stuart (Merchant) hat sich darin zwar inzwischen in Los Angeles eingelebt, ist aber immer noch vergeblich auf der Suche nach einer Beziehung. Da kündigt seine Ex-Freundin aus Großbritannien ihren Besuch mit inzwischen angetrautem Ehemann an. Da Stuart auf keinen Fall zugeben will, dass er hingegen noch Single ist, sucht er eine Frau, die als seine präsentable Freundin einspringt. Als sein derzeitiger Flirt, ein russisches Model, ihn in letzter Minute versetzt, bittet er seine Mitbewohnerin, die erfolglose Schauspielerin Jessica (Christine Woods) um Hilfe. Für die scheint Stuart ohnehin tiefere Gefühle zu haben.

Sky verspricht gewohnt peinliche Anmachversuche von Stuart und seinen Kumpeln, aber auch überraschend ernste und gefühlvolle Momente. Einen Cameo-Auftritt absolviert Nicole Kidman, die sich mit viel Selbstironie aufs Korn nehmen soll. Merchant hat den Abschluss seiner Serie, die HBO nach einer kurzen Staffel wieder absetzte, selbst geschrieben und inszeniert. Für alle, die sich Stuarts Geschichte am Stück zu Gemüte führen wollen, zeigt Sky Atlantic vor dem Film ab 17.00 Uhr alle acht Folgen der Serie am Stück.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare