Das Film- und Fernsehserien-Infoportal
Log-In für "Meine Wunschliste"
Passwort vergessen
  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren
Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Sommer 2017: FOX bietet nur Show- und Reality-Formate

von Bernd Krannich in News international
(23.03.2017, 10.12 Uhr)
Kochen, Tanzen, Daten und Musik raten in den warmen Monaten
FOX

Das amerikanische Network FOX hat Startdaten für sein Sommerprogramm verkündet. Sieben Reality-Formate werden den Zuschauern in den warmen Monaten angeboten, auf fiktionale Ware verzichtet der Sender in diesem Jahr komplett.

Startdaten

25. Mai, 20.00 - 21.00 Uhr:  "Love Connection" (Reboot des Showklassikers, der im wesentlichen zwischen 1983 und 1994 für elf Staffeln lief; Moderation: Andy Cohen)

✉ Frische News täglich in deiner Inbox

Erhalte aAlle neuen Meldungen jeden Tag gratis per Mail.
25. Mai, 21.00 - 22.00 Uhr:  "Beat Shazam" (Musik-Rateshow; Zweier-Teams kämpfen gegen die Uhr und gegeneinander, um Musikstücke zu erkennen; das Gewinner-Team kämpft in der letzten Runde gegen die bekannte App Shazam und kann dabei Geld gewinnen; Moderation: Jamie Foxx)

31. Mai, 20.00 - 21.00 Uhr:  "MasterChef USA"

31. Mai, 21.00 - 22.00 Uhr:  "The F Word" (Koch- und Talk-Showformat - das "F Word" ist hier "Food" - mit Gordon Ramsay; TV Wunschliste berichtete)

11. Juni, 21.00 - 22.00 Uhr:  "American Grit"

12. Juni, 20.00 - 21.00 Uhr:  "So You Think You Can Dance"

12. Juni, 21.00 - 22.00 Uhr:  "Superhuman" (US-Version von  "Deutschlands Superhirn"; TV Wunschliste berichtete)


auch interessant

Beitrag melden

  •  

Leserkommentare