Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sophia Thomalla, Jenny Elvers und Co. wird der Spiegel vorgehalten

Vor fast einem Jahr hat RTL die Pilotfolge der Show
Sonja Zietlow und Lutz van der Horst moderieren die sogenannte Psycho-Gameshow, in der herausgefunden werden soll, welcher Promi am besten einschätzen kann, was andere von ihm halten. Jeweils drei mutige Prominente gehen das Risiko ein und wollen überprüfen, ob ihre Selbstwahrnehmung mit der öffentlichen Meinung über sie übereinstimmt. In der ersten neuen Folge lassen sich Lilly Becker, Sophia Thomalla und Claude-Oliver Rudolph den Spiegel vorhalten. Für die weiteren Ausgaben sind unter anderem Jenny Elvers, Paul Janke und Désirée Nick angekündigt.
Der "Spiegel" wird repräsentiert von den 300 Zuschauern im Studio. Doch nicht nur das Urteil des Studio-Publikums ist gefragt - auch die prominenten Kandidaten selbst stehen in mehreren Spielrunden vor der Herausforderung, möglichst genau zu erraten, welche Meinung die Zuschauer, Familie und Freunde über sie haben. Glaubt einer der Promis beispielsweise, dass er authentischer wirkt als seine Mitstreiter? Ist einer von ihnen fest davon überzeugt, von allen den besten Ruf zu genießen? Wer liegt mit seiner Einschätzung nah an der Realität - und wer liegt komplett daneben?Im Finale treten drei Promis gegeneinander an. Es ist völlig offen, wie das Spiel ausgeht: Alle Promis können leer ausgehen, einer kann das gesamte Geld bekommen (maximal 45.000 Euro) oder es kann jeder seinen erspielten Betrag behalten - sofern die Promis Teamplayer sind.
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesen
- "Death in Paradise": An diesem Tag kehrt der Krimihit mit Staffel 15 zurück
- "The Voice Kids" wechselt mit neuer Staffel den Sendetag
- "Murdoch Mysteries": Deutschlandpremiere der zehnten Staffel in Sicht
- "Kampf der RealityAllstars": Diese 24 Teilnehmer sind dabei
- Friesenjunkies, Mabuse und No Angels: ARD stellt Programm-Highlights 2026 vor
Nächste Meldung
Specials
Diese Serien enden 2026: Von "The Witcher" und "The Boys" bis "Grantchester" und "Die Kaiserin"
Friesenjunkies, Mabuse und No Angels: ARD stellt Programm-Highlights 2026 vor
"Starfleet Academy": Die College-Kids des "Star Trek"-Universums
"Hijack": Berlin von unten
"Alien": Ein Rückblick auf die legendäre Scifi-Horrorsaga
"Little Disasters": Mutterseelenallein mit der Angst
75 Jahre ARD: Sender ohne Furcht und Stadl
Neue Trailer
"How to Get to Heaven From Belfast": Trailer stellt neue Netflix-Comedy von "Derry Girls"-Macher vor
Update "Dark Winds": Termin und Trailer für vierte Staffel mit Franka Potente
Update "RJ Decker": Erster Trailer zur neuen Krimi-Comedy mit Scott Speedman ("Grey's Anatomy")
Update "Malcolm mittendrin": Erster Trailer und Deutschlandpremiere für das lange erwartete Sequel veröffentlicht
Update "The Lincoln Lawyer": Starttermin und Trailer für Staffel 4 des Netflix-Erfolgs bestätigt
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Glenn Riedmeier

















![[UPDATE] "Dark Winds": Termin und Trailer für vierte Staffel mit Franka Potente](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Die-Drei-Hauptdarsteller-Von-Dark-Winds-Zahn-Mcclarnon-Oben-Kiowa-Gordon-Mitte-Und-Jessica.jpg)
![[UPDATE] "RJ Decker": Erster Trailer zur neuen Krimi-Comedy mit Scott Speedman ("Grey's Anatomy")](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Scott-Speedman-In-Rj-Decker_794863.jpg)
![[UPDATE] "Malcolm mittendrin": Erster Trailer und Deutschlandpremiere für das lange erwartete Sequel veröffentlicht](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Malcolm-In-The-Middle-Life-S-Still-Unfair_193402.jpg)
![[UPDATE] "The Lincoln Lawyer": Starttermin und Trailer für Staffel 4 des Netflix-Erfolgs bestätigt](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Wird-Mickey-Haller-Manuel-Garcia-Rulfo-Am-Ende-Der-4-Staffel-Von-The-Lincoln-Lawyer-Frei-Durch.jpg)