Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Sophie Reynolds wird Jessica Albas rebellische Tochter

von Ralf Döbele in News international
(26.09.2018, 13.15 Uhr)
Cast von "Bad Boys"-Spin-Off "LA's Finest" wächst
Sophie Reynolds
IMDB/Publicity Image
Sophie Reynolds wird Jessica Albas rebellische Tochter/IMDB/Publicity Image

Jessica Albas neue Serienfamilie hat Zuwachs erhalten. Sophie Reynolds verkörpert in dem kommenden Spin-Off der  "Bad Boys"-Filme Albas Stieftochter. Die neue Serie mit dem Titel "L.A.'s Finest" war im Frühjahr zwar bei NBC als Pilot durchgefallen, hatte danach aber von dem kanadischen Kabelanbieter Spectrum die Bestellung über eine erste Staffel erhalten. Produziert wird das Projekt von Sony Pictures Television.

"LA's Finest" handelt im Kern von zwei unterschiedlichen Polizistinnen, die trotz oder gerade wegen ihrer Gegensätzlichkeit so erfolgreich zusammenarbeiten. Gabrielle Union nimmt ihre Rolle als Syd Burnett aus  "Bad Boys II" wieder auf. Die frühere DEA-Agentin wagt einen Neustart als Ermittlerin beim LAPD, wo sie Nancy McKenna (Alba) als neue Partnerin erhält. Die hatte einen Mann geheiratet, der zwei Töchter in die Ehe mitbrachte, und beneidet Burnett nun ein bisschen um deren Unabhängigkeit. Die beiden führen komplett unterschiedliche Leben, funktionieren aber als ein erstklassiges Ermittler-Team.

Sophie Reynolds verkörpert Isabel, die rebellische Tochter von McKennas Ehemann Dr. Patrick McKenny (Ryan McPartlin), die es kaum erwarten kann, endlich erwachsen zu sein. Eine besonders komplizierte Beziehung hat sie zu ihrer Stiefmutter Nancy (Alba). Besser läuft es da ausgerechnet mit Nancys Partnerin Syd, mit der sich Isabel recht schnell anfreundet.

Sophie Reynolds ist bekannt als Ashley Parker aus der Disney-Sitcom  "Gamer's Guide für so ziemlich alles". Außerdem war sie für YouTube Red in dem kurzlebigen Comedy-Drama  "Youth & Consequences" zu sehen.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare