Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Update Spanischer Thriller "The Pier" demnächst bei Joyn

von Ralf Döbele in News international
(30.10.2019, 11.30 Uhr/ursprünglich erschienen am 30.08.2019)
Format der "Haus des Geldes"-Macher
"The Pier - El Embarcadero"
Movistar+
Spanischer Thriller "The Pier" demnächst bei Joyn/Movistar+

UPDATE: Joyn informierte nun über den konkreten Starttermin: Die komplette erste Staffel wird ab Samstag, 30. November bei dem Streamingdienst als "Binge-Release" zur Verfügung stehen. Zwei Tage zuvor werden die ersten beiden Folgen in 30 ausgewählten Kinos als Preview vorab gezeigt. Die Veröffentlichung der zweiten Staffel ist für das 1. Quartal 2020 geplant.

ZUVOR: Ein neuer Noir-Thriller aus Spanien erhält im Herbst bei Joyn seine Deutschlandpremiere.  "The Pier" besteht in seiner ersten Staffel aus acht Episoden, die in absehbarer Zeit bei dem Streaming-Anbieter abrufbar sein sollen.

"The Pier" handelt von der Architektin Alejandra (Verónica Sánchez), die plötzlich mit ihrem schlimmsten Albtraum konfrontiert wird. Ihr Ehemann Oscar (Álvaro Morte) wurde tot auf einem Pier außerhalb von Valencia aufgefunden. Der Polizist Conrado (Roberto Enríquez) geht von Selbstmord aus. Aber wie kann das sein, hatten Alejandra und Oscar doch erst vor wenigen Stunden noch Zukunftspläne geschmiedet?

Bald muss Alejandra der Tatsache ins Auge sehen, dass Óscar 15 Jahre lang ein Doppelleben führte und zwar mit Veronica (Irene Arcos). Alejandra beginnt selbst zu ermitteln und nimmt dafür eine falsche Identität an. Bei Veronica taucht sie mit Conrados Hilfe in jene Geheimnisse ein, die Oscar stets verborgen hatte. Schon bald weiß Alejandra kaum noch, wer Freund ist und wer Feind.

"El Embarcadero" (Originaltitel) startete im Januar 2019 auf der spanischen Streaming-Plattform Movistar+. Kreiert wurde der Thriller von Álex Pina und Esther Martínez Lobato, die bereits für das  "Haus des Geldes" verantwortlich zeichneten. Auch Álvaro Morte war bereits als 'El Professor' in dem Drama zu sehen.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare