Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1286

Haus des Geldes

(La casa de papel) 
E, 2017–2021

Haus des Geldes
 Serienticker
  • Platz 5611286 Fans  69%31% jüngerälter
  • Serienwertung5 343454.68Stimmen: 44eigene Wertung: -

Serieninfos & News

48 Folgen Netflix-Fassung (5 Staffeln)
15 Folgen Originalfassung
Deutsche Online-Premiere: 22.12.2017 (Netflix)
Drama, Krimi
Der Professor, ein Verbrechergenie, plant einen Raubüberfall auf die Banknotendruckerei und die Münzprägeanstalt Spaniens. Dazu schleust er achte Diebe in die Notendruckerei ein, die die Angestellten als Geiseln nehmen. Um seinen Plan erfolgreich umsetzen zu können, manipuliert der Professor die Polizei.
(BK)
Prequel: Berlin: A New Series (E, 2023)
Neue Version als Haus des Geldes: Korea (ROK, 2022)
Cast & Crew

Haus des Geldes Streams

Wo wird "Haus des Geldes" gestreamt?

Im TV

Wo und wann läuft "Haus des Geldes" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
Blu-ray
MP3
In Partnerschaft mit Amazon.de.
¹ früherer bzw. Listenpreis
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 09.12.2022 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

  • Ron_Rocket schrieb am 10.04.2022, 13.02 Uhr:
    um ehrlich zu sein, verstehe ich den hype nicht so ganz.
    die serie ist zwar ganz okay, aber leider wiederholt es sich nach staffel 2 und das nimmt dem ganzen den fler.
  • Katzenmama schrieb am 05.03.2022, 18.41 Uhr:
    Mich hat die Serie jetzt nicht wirklich vom Hocker gerissen.
    Ich finde, es war nach der 2.Staffel sehr langatmig. Man hätte keine 5 Staffeln gebraucht. Es ist eben alles Geschmackssache, mein Ding war es eher nicht.
  • KuhlaChekka schrieb am 07.12.2021, 11.51 Uhr:
    Man hat ja eine kleine Brücke zu einer evtl. 6. Staffel eingebaut. Aber ich denke, man sollte es jetzt dabei belassen. Mir hat die Serie sehr gut gefallen, ich hinterfrage nicht alle möglichen Einzelheiten der Story. Ich lasse mich nur unterhalten, und das ist sehr gut gelungen.