Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1261

Haus des Geldes

(La casa de papel) 
E, 2017–2021

Haus des Geldes
  • Platz 6551261 Fans  69%31% jüngerälter
  • Serienwertung5 343454.76Stimmen: 37eigene Wertung: -

Serieninfos & News

Haus des Geldes Streams

Wo wird "Haus des Geldes" gestreamt?

Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Haus des Geldes" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
Blu-ray
MP3
In Partnerschaft mit Amazon.de.
¹ früherer bzw. Listenpreis
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 13.06.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Peter123 schrieb am 24.05.2021, 16.57 Uhr:
    Staffel 5 wird nochmal geteilt:
    Ausgabe 1 ab 3. September 2021 und Ausgabe 2 ab 3. Dezember 2021 bei Netflix.
    Je 5 Folgen? Wer weiß...

Regelverstoßmeldung

  •  
  • mvgs schrieb am 02.05.2021, 19.57 Uhr:
    Bin gerade in der 2. Staffe. Und ich finde es jetzt schon erschreckend, wie abstrus die Story fortgeführt wird. Für mich ist definitiv nach der 2. Staffel Schluss.

    Ich finde es schade und befremdlich, dass man es nicht mehr schafft, eine gute Story nach zwei Staffeln sinnvoll zu Ende zu bringen. Da wird alles so ausgelutscht, dass es jeglichen Geschmack verliert.

    Gleiches gilt für Prison Break. Eine eigentlich geniale Geschichte, die aber durch eine unendliche Fortführung immer schlechter und uninteressanter wurde.
  • Peter123 schrieb am 04.05.2021, 18.52 Uhr:
    Prison Break war Staffel 1 und meinetwegen kann man Staffel 2 mit der Flucht auch noch mitnehmen.
    Staffel 3 der neue Knast, Mist alleine wegen Autorenstreik und Staffel 4 ein Witz...von der 5. reden wir mal gar nicht.
    Aber das hier ist Haus des Geldes! ;-P
    Originalserie war geil, deshalb hat Netflix sie sich gesichert und auch gut Geld damit gemacht!
    Schön sonst würde sie nur Spanier kennen!
    Wie im anderen Beitrag geschrieben, wenn es dir nicht gefällt schau es nicht und nerve nicht andere Leute mit deinem Hass!

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Joachim_Niestroj (geb. 1952) schrieb am 16.09.2020, 13.42 Uhr:
    m ir haben die bis jetzt erreichbaren Staffeln 1-4 sehr gut gefallen. Vor allem begeistert mich die konventionelle Art Das Kriminalgeschehen anzugehen. wenn ich sehe was sonst so ein KrimiSerien über den Bildschirm flattert, dann ist das in der Regel das übliche einerlei, mal abgesehen von einigen skandinavischen Produktionen. Insofern hat Netflix genau meinen Geschmack getroffen und ich wundere mich, dass Haus des Geldes in Deutschland populärer ist.

© 1998 - 2021 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds