Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1076

Haus des Geldes

(La casa de papel)
E, 2017–

  • Platz 6771076 Fans  69%31% jüngerälter
  • Serienwertung5 343454.81Stimmen: 32eigene Wertung: -

Serieninfos & News

Haus des Geldes Streams

Wo wird "Haus des Geldes" gestreamt?

Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Haus des Geldes" im Fernsehen?

Bisher keine deutsche TV-Ausstrahlung.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
Blu-ray
MP3
In Partnerschaft mit Amazon.de.
¹ früherer bzw. Listenpreis
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 21.09.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Joachim_Niestroj (geb. 1952) schrieb am 16.09.2020, 13.42 Uhr:
    m ir haben die bis jetzt erreichbaren Staffeln 1-4 sehr gut gefallen. Vor allem begeistert mich die konventionelle Art Das Kriminalgeschehen anzugehen. wenn ich sehe was sonst so ein KrimiSerien über den Bildschirm flattert, dann ist das in der Regel das übliche einerlei, mal abgesehen von einigen skandinavischen Produktionen. Insofern hat Netflix genau meinen Geschmack getroffen und ich wundere mich, dass Haus des Geldes in Deutschland populärer ist.

Beitrag melden

  •  
  • Mendez schrieb am 19.06.2020, 18.01 Uhr:
    Schade. Die ursprüngliche Staffel 1 und 2 waren genial. Was danach kam war schwach. Nervige Dialoge und Rollen. Vor allem diese Sierra ist echt nervig. Im Großen und Ganzen wieder mal eine unnötige Serienverlängerung. Das Ende ist wieder mal typisch für never endding story solange es Zuschauer gibt.

Beitrag melden

  •  
  • User 1571827 schrieb am 10.05.2020, 23.07 Uhr:
    Hat jemand weitere informationen zu Gandiá. Wie wir wissen wird er immer wieder bei den Rückblicken gezeigt und ich möchte wissen ob es euch aufgefallen ist das Gandiá schon in der ersten Staffel folge 2 erwänt wurde als Berlin zu Arturito sagte als er sich versucht hatte zu wehren: bist du fucking Gandiá oder was. Ich möchte wissen ob jemand Teorien zu dieser wortwahl von Berlin hat. Ob vielleicht alles gaplant war dass man es mit der dritten Staffel verstet
    Wenn jemand etwas zu diskutieren hat oder eine Theorie hat schreibt mir eine E mail: kerschbaumerjustin@gmail.com
    Oder über instagram @just_baumer

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds