Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
FOX adaptiert Romanreihe und bindet sie in Krimi-Hit ein
FOX Broadcasting Company

Neues Blut für das US-Network FOX könnte demnächst von seiner hauseigenen "Knochenjägerin" ausgehen. Nach einem Bericht des Entertainment-Blogs 'Deadline' arbeitet der Sender momentan auf Hochtouren an einem möglichen  Serienableger seines Krimi-Hits  "Bones". Das neue Format wird sich vermutlich um die Figur Walter Sherman drehen, die noch vor Jahresende in einer Episode der aktuellen "Bones"-Staffel auftauchen könnte - zumindest, falls die verantwortlichen Produzenten rechtzeitig einen geeigneten Darsteller finden.

Mit an Bord des Spin-Offs ist auch Hart Hanson, Erfinder und Chefautor von "Bones". Als Vorbild dient dabei die Buchreihe "The Locator" von Autor Richard Greener, deren Hauptfigur besagter Walter Sherman ist. Als 'Locator' hat er die einmalige Fähigkeit beinahe alles und jeden aufspüren zu können. Dabei hinterfragt er jede Aussage auf äußerst kritische und oft beleidigende Weise. Seine Paranoia wird außerdem durch eine frühere Kopfverletzung verstärkt, die eine Hirnschädigung hinterlassen hat.

In "Bones" verbindet Sherman eine gemeinsame Vergangenheit mit Agent Booth (David Boreanaz), mit dem er gemeinsam im Irak diente. Booth hat dabei für den ehemaligen Militärpolizisten nicht besonders viel übrig - ein Gefühl, das auf Gegenseitigkeit beruht. Dagegen findet Dr. Brennan (Emily Deschanel) Sherman durchaus faszinierend. Die erste "Bones"-Episode mit Walter Sherman könnte bereits im Dezember auf FOX zu sehen sein.


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds