Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Spotlight": Vier neue Darsteller und ein Hund für Staffel 5

Das Ziel des jungen Pepe ist es, "Super-Prankster" zu werden. Comedy und Schauspiel sind sein Ding, Singen eher nicht. Seitdem sich seine Eltern getrennt haben, ist sein Hund Sparky ein wichtiger Anker für ihn. Er ist überglücklich, als er bemerkt, dass Sparky ihm bis in die BSA nachgelaufen ist. Pepe wird verkörpert vom in Zürich lebenden Jungschauspieler Tim Francis.
Der "lässige Lasse" hat hingegen ein ganz anderen Traum: Er will Tänzer werden. Es gelingt ihm, mit seiner charmanten und entwaffnenden Art, die Clique für sich zu gewinnen. Lasse wird gespielt von Esmael Agostinho, der in Hamburg bereits vier Jahre lang die Hauptrolle Simba im Musical "Der König der Löwen" gespielt hat.

Der Direx läuft in seiner Euphorie um die Teilnahme an einer Casting-Show zur Höchstform auf und stellt eine neue Köchin für die Schule ein. Diese noch namenlose Rolle wird verkörpert von Musicaldarstellerin Livia Wrede ("Mamma Mia!", "Rocky Horror Show"), die zudem zweimalige deutsche Hip-Hop-Meisterin ist. Die neue Lehrerin, Frau Monica Touré, wird gespielt von der Film- und Fernsehschauspielerin Rebecca Lina, unter anderem bekannt aus
Ein Wiedersehen gibt es in "Spotlight" außerdem mit dem TikTok-Star Dalia Mya und dem YouTuber HeyMoritz (Moritz Schirdewahn in der Rolle Tim). Außerdem kündigt Nickelodeon wieder einige prominente Gastauftritte an - um wen es sich dabei handelt, verrät der Sender noch nicht.
Zu sehen sein werden die neuen Folgen ab Herbst bei Nick, auf Nick.de sowie in der Nick-Play-App. Der genaue Starttermin steht noch nicht fest. Über die sozialen Kanäle von Nickelodeon und "Spotlight" auf Instagram, YouTube und TikTok wird die Serie umfangreich mit zusätzlichen Inhalten begleitet. "Spotlight" ist eine UFA Serial Drama Produktion, im Auftrag von Nickelodeon und Viacom International Studios.
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesene TV-News
- "Mistletoe Murders": Krimiserie mit "Grey's Anatomy"-Star Sarah Drew erhält dritte Staffel
- "Percy Jackson": "The Mandalorian"-Darstellerin und "The L Word"-Star als griechische Göttinnen für Staffel 3 gecastet
- "Stefan und Bully gegen irgendson Schnulli": An diesem Tag läuft die nächste Ausgabe
- "Braunschlag 1986": Termin für Fortsetzung der ORF-Kultserie verkündet
- Konsequenzen nach KI-Fake-Bildern: ZDF-Korrespondentin verliert Job
Nächste Meldung
Specials
"Lord of the Flies": Scheiß auf die Regeln!
"Banksters": Alles wegen Papas Schulden
10 verschollene Zeichentrickserien der 90er
"Heated Rivalry": Wenn das die ganze Liga wüsste
75 Jahre ARD: Sender ohne Furcht und Stadl
"7 Richtige" oder: Hallaschka gibt den Jauch
TV-Stars, von denen wir 2025 Abschied nehmen mussten
Neue Trailer
"Scrubs": Der Hausmeister kehrt doch zurück und deutsche Synchronsprecher bleiben erhalten
"House of the Dragon": Zeitfenster und furioser Teaser-Trailer zu Staffel 3 ist da!
"Peaky Blinders: The Immortal Man": Mitreißender Trailer für Filmsequel zum Gangsterhit von Netflix
Update "Imperfect Women": Trailer und Starttermin für Psychothriller mit weiblicher Starbesetzung
Update "Deadloch": Trailer zur Fortsetzung der Skurrilen Comedy-Krimiserie
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Glenn Riedmeier


















![[UPDATE] "Imperfect Women": Trailer und Starttermin für Psychothriller mit weiblicher Starbesetzung](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Die-Drei-Freundinnen-In-Besseren-Tagen-V-L-Elizabeth-Moss-Kerry-Washington-Und-Kate-Mara.jpg)
![[UPDATE] "Deadloch": Trailer zur Fortsetzung der Skurrilen Comedy-Krimiserie](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Deadloch-Mit-Kate-Box-Und-Madeleine-Sami-V-L.jpg)