Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Star Trek: Picard": Zweite Staffel kommt wieder zeitnah nach Deutschland

Deutsche Trekkies werden auch in diesem Jahr zeitnah mit Patrick Stewart in unendliche Weiten vordringen können. Prime Video hat bestätigt, dass die zweite Staffel von
Der deutsche Trailer bietet einen Blick auf die Rückkehr von Q (John de Lancie) sowie auf Annie Wersching als Borg-Queen, Ex-"Data" Brent Spiner in einer neuen Rolle und auf Whoopi Goldberg als Guinan, die ihrem guten Freund Picard zunächst einmal einen dampfend heißen Earl-Grey-Tee anbietet.
In den neuen Folgen setzt Q sein "Verfahren" gegen die Menschheit fort, das einst in der allerersten Episode von
"Star Trek: Picard" wurde im vergangenen Jahr auch bereits für eine dritte Staffel verlängert, die aktuell produziert wird. Zeitgleich steht in Deutschland zunächst die Free-TV-Premiere der ersten Staffel an. RTL Zwei zeigt diese an drei Tagen hintereinander ab Freitag, den 18. Februar um 20.15 Uhr. Im weiteren Verlauf des Jahres sollen diese Folgen dann auch bei Tele 5 laufen, wo man sich zudem die Free-TV-Rechte an
auch interessant
Leserkommentare
User 867063 schrieb am 13.02.2022, 15.32 Uhr:
Hoffentlich äussert sich Frau Goldberg nicht wieder zu Rassen. Auf ihrem Sender hat ihr der Blödsinn eine 2 wöchige Suspendierung eingebracht. Ein, sagen wir mal, anderer Mitarbeiter wäre sofort gefeuert worden - zu Recht. Freue mich trotzdem auf Picard.BigApple schrieb am 11.02.2022, 23.19 Uhr:
Ähnlich wie andere Star Trek Serien hatte auch "Picard" in der 1. Staffel deutliche Schwächen, die sich besonders zum Staffelende zeigten (Picard 2.0). Es sieht zumindest danach aus, dass die Autoren von Staffel 2 dazu gelernt haben...streamingfan schrieb am 10.02.2022, 16.43 Uhr:
Supi, endlich gibt es neue Folgen der Serie. Bin total gespannt wie es weiter geht.
Meistgelesen
- "Yellowstone"-Spin-off "Marshals" erhält Termin für Deutschlandpremiere
- Grünes Licht: Florian Silbereisen bleibt mit "Schlagerbooom" und Co. bis 2028 auf Sendung
- Zukunft von "Das Traumschiff" mit Florian Silbereisen als Kapitän gesichert
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 26. bis 30. Januar 2026
- "Chicago Fire": Diese Hauptfigur erhält überraschend eine Auszeit
Nächste Meldung
Specials
"Best Medicine": Doc Martin praktiziert jetzt in Neuengland
Dschungelcamp 2026: Alle Infos und Sendetermine zur neuen Staffel
"The Beauty": Alles andere als makellos
"Steal": Adrenalin-Rausch oder 08/15-Raub?
"Call My Agent Berlin": Schauspielagentur kämpft ums Überleben
Prosit, "Die Hugo Show"! Wie ein kleiner Troll die Fernsehwelt der 90er eroberte
Wie empfange ich den Free-TV-Sender Serien+?
Neue Trailer
"Oderbruch": Erster Trailer kündigt baldige zweite Staffel des Mystery-Thrillers an
Update "Kacken an der Havel": Neue Netflix-Comedy mit Trailer und baldigen Starttermin
Update "Marshals": Frischer Trailer und Starttermin für "Yellowstone"-Spin-off um Kasey Dutton
Update "Die Muppet Show": Trailer und Termin für Special-Folge zum 50-jährigen Jubiläum, die Auftakt für Neuauflage werden könnte
Update "Unfamiliar": Trailer und Starttermin für Netflix-Spionagethriller mit Felix Kramer und Susanne Wolff
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Ralf Döbele

















![[UPDATE] "Kacken an der Havel": Neue Netflix-Comedy mit Trailer und baldigen Starttermin](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Anton-Fatoni-Schneider-In-Kacken-An-Der-Havel_217266.jpg)
![[UPDATE] "Marshals": Frischer Trailer und Starttermin für "Yellowstone"-Spin-off um Kasey Dutton](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Luke-Grimes-Als-Kayce-Dutton-In-Y-Marshals.jpg)
![[UPDATE] "Die Muppet Show": Trailer und Termin für Special-Folge zum 50-jährigen Jubiläum, die Auftakt für Neuauflage werden könnte](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/50-Jahre-Die-Muppet-Show-Special_828342.jpg)
![[UPDATE] "Unfamiliar": Trailer und Starttermin für Netflix-Spionagethriller mit Felix Kramer und Susanne Wolff](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Felix-Kramer-In-Unfamiliar.jpg)