Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Stars on Mars": William Shatner präsentiert Promi-Show

von Ralf Döbele in News international
(05.05.2023, 14.09 Uhr)
Bei FOX ist die Mars-Station der neue Container
"Stars on Mars" wird präsentiert von William Shatner
FOX
"Stars on Mars": William Shatner präsentiert Promi-Show/FOX

Nicht in den Dschungel, nicht auf eine einsame Insel und nicht in einen Container schickt FOX eine Gruppe von Promis demnächst. Der Sender schießt sie auch nicht zum Mond - sondern gleich zum Mars. Das neue Reality-Format  "Stars on Mars" startet am Montag, den 5. Juni in den USA und präsentiert wird es von jemandem mit einschlägiger Weltraum-Erfahrung: William Shatner.

Zwölf Kandidatinnen und Kandidaten treten die Reise zum roten Planeten an und zu einer Weltraumstation, in der das Leben auf dem Mars originalgetreu simuliert wird. So müssen die Teilnehmer unter authentischen Bedingungen leben, essen, schlafen, planen und zusammenarbeiten. Die Promis treten bei Missionen gegeneinander an und stimmen dann intern darüber ab, wer Woche für Woche zurück zur Erde geschickt wird. Schließlich wird ein Sieger gewählt, der hellste Stern der Galaxie.

 "Star Trek"-Ikone William Shatner, der zuletzt selbst mit 90 Jahren einen kurzen Trip ins All absolvierte (TV Wunschliste berichtete), fungiert als Moderator und eine Art Mission Control. Zumindest ein Teilnehmer der ersten Staffel ist auch international bekannt: Lance Armstrong, der als Radrenn-Profi siebenmal hintereinander die Tour de France gewann, bevor er nach einem Doping-Skandal 2012 lebenslang gesperrt wurde.

Ebenfalls am Leben in der Mars-Station nehmen teil: Bruce Willis' Tochter Tallulah Willis, die Comedians Natasha Leggero und Christopher Mintz-Plasse, die Football-Stars Marshawn Lynch und Richard Sherman, Eiskunstläufer Adam Rippon, Wrestlerin Ronda Rousey, Reality-Promi Tom Schwartz, Sängerin Tinashe, Bestseller-Autorin Porsha Williams Guobadia und die Schauspielerin Ariel Winter ( "Family Guy").

Die internationalen Vertriebsrechte zu "Stars on Mars" liegen bei Fremantle. Es könnte also sein, dass uns auch schon bald die erste deutsche Promi-Marsmission ins Haus steht.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Marcus Cyron schrieb am 06.05.2023, 01.47 Uhr:
    Also Ariel Winter „Family Guy“ statt „Modern Family“ zuzuordnen ist schon mutig.

    So oder so - es passt. Als Peitschenschwinger in einer Reality-Show
    passt der unfassbar unsympathische Shattner sicher perfekt. Menschen
    außer sich selbst kann er ja nicht gerade leiden.
  • User_984778 schrieb am 05.05.2023, 18.29 Uhr:
    Schade, dass man das hier nicht gucken kann.
  • SerienFan_92 schrieb am 05.05.2023, 14.43 Uhr:
    Super, schießt die ganzen C&D-Promis alle auf den Mars...