Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Starz: Starttermine für "Blunt Talk" und zweite Staffel von "Survivor's Remorse"

von Bernd Krannich in News international
(13.05.2015, 20.26 Uhr)
Comedy-Doppelpack beginnt im späten August
"Blunt Talk"
Starz
Starz: Starttermine für "Blunt Talk" und zweite Staffel von "Survivor's Remorse"/Starz

Starz hat Termine für die Premiere von  "Blunt Talk" sowie den Start der zweiten Staffel der Basketball-Comedy  "Survivor's Remorse" bekannt gegeben. Demnach geht es mit "Blunt Talk" am 22. August um 21.00 Uhr los, "Remorse" schließt sich direkt um 21.20 Uhr an. Beide Staffeln umfassen je zehn Episoden - "Blunt Talk" wurde gleich für zwei Staffeln bestellt. Da Comedys bei Starz eher Mangelware sind musste sich die erste Staffel der Basketballcomedy seinerzeit alleine durchschlagen.

Patrick Stewart spielte in "Blunt Talk" den abgehalfterten Briten Walter Blunt, der in den USA eine Kabel-Nachrichtensendung moderiert.

In seiner nächtlichen Interviewsendung möchte Blunt seine Weisheiten darüber verbreiten, wie die Amerikaner seiner Meinung nach leben, denken und sich verhalten sollten. In die Quere kommen ihm dabei immer wieder die Senderbosse, seine dysfunktionalen Mitarbeiter sowie zahlreiche Ex-Ehefrauen und Kinder jeden Alters. Unterstützung bekommt er lediglich von seinem alkoholkranken Diener, den er aus Großbritannien nach Los Angeles mitgenommen hat.

Die Idee hinter der Serie stammt von Jonathan Ames, dessen schräge Detektivcomedy  "Bored to Death" nach drei Staffeln von HBO abgesetzt wurde. Er wird auch als Showrunner fungieren, während Seth MacFarlane ebenfalls als Executive Producer eingesetzt wird. Stewart wird einen Produzententitel bekommen. Die Serie wird von Media Rights Captal produziert.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare