Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Sturm der Liebe": Vier neue Hauptdarsteller ab Juni

von Glenn Riedmeier in News national
(07.05.2013, 16.48 Uhr)
Frischer Wind am Fürstenhof der ARD-Telenovela
"Sturm der Liebe"
ARD/Jo Bischoff
"Sturm der Liebe": Vier neue Hauptdarsteller ab Juni/ARD/Jo Bischoff

 "Sturm der Liebe" bekommt Zuwachs. Gleich vier neue Gesichter stoßen im Juni zum Hauptcast hinzu. Liza Tzschirner, Mirjam Heimann, Christian Feist und Dietrich Adam verstärken bald die erfolgreiche Telenovela im Ersten. Beim "Sturm der Liebe"-Fantag im April sind die neuen Darsteller ihren Fans bereits vorgestellt worden.

In Folge 1781 kommen die besten Freundinnen Pauline Jentzsch (Liza Tzschirner) und Coco Conrad (Mirjam Heimann) am Bahnhof an. Coco möchte sich für den Job als Restaurantleiterin im Fürstenhof bewerben und Pauline begleitet sie. Doch sie können das Hotel nicht finden. Da kommt es gelegen, dass Goran (Saša Kekez) an ihnen vorbeijoggt und zwei so hübschen jungen Frauen gerne aus der Klemme hilft. Die Episode wird aktuellen Planungen zufolge am 18. Juni ausgestrahlt.

Dietrich Adam spielt den unnachgiebigen, wohlhabenden Patriarchen Friedrich Stahl. Als Doris (Simone Ritscher) sich entschließt das Fünf-Sterne-Hotel zu verkaufen, will Charlotte (Mona Seefried) ihr zumindest einen Interessenten ihres Vertrauens - Friedrich Stahl - unterjubeln. Er wird den Fürstenhof zum ersten Mal in Folge 1784 betreten, die voraussichtlich am 21. Juni ausgestrahlt wird.

Zuvor schickt er in Folge 1778 (planmäßig am 13. Juni) seinen Sohn Leonard vorbei, der von Christian Feist verkörpert wird. Er soll sich ein Bild über den Zustand des Hotels machen und den Fürstenhof künftig als Geschäftsführer leiten. Leonard gibt gerne ironische Kommentare ab, um den Konflikten mit seinem dominanten Vater aus dem Weg zu gehen.

Die gebürtige Rheinländerin Liza Tzschirner steht nach ihrem Schauspielstudium zum ersten Mal vor einer Fernsehkamera, während ihre Kollegin Mirjam Heimann den Zuschauern bereits aus der Daily-Soap  "Eine wie keine" bekannt ist, in der sie von November 2009 bis September 2010 die Rolle der Lindi Kurowski spielte. Christian Feist und Dietrich Adam ( "Wege zum Glück - Spuren im Sand") waren bereits in diversen Fernsehproduktionen und Serien zu sehen.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Martina75 schrieb am 30.07.2014, 16.32 Uhr:
    KINDERGARTEN IM WÜRSTCHENHOF
    STATT
    LIEBESREIGEN IM FÜRSTENHOF.
    Es geht von Tag zu Tag abwärts mit dieser Möchtegern-Liebesserie,
    in der nicht ein einziger Schauspieler den Begriff "Liebe" vernünftig rüberbringt.
    Stattdessen billige Inhalte, Wiederholungen und Anleitungen zu Straftaten.
    DAZU GESPRÄCHE IM STIL VON
    08/15-GROSCHENROMANEN,
    DIE NIEMAND MEHR ERNST NIMMT.
    UND NICHT NUR DIE "ETABLIERTEN"
    MACHEN SICH ZU WITZFIGUREN...
  • User 1017129 schrieb am 17.03.2014, 14.55 Uhr:
    Ich hätte einen Vorschlag für die neue Hauptdarstellerin: Marie Luise Bähr. Eine tolle, junge, sehr talentierte und hübsche Schauspielerin!!!
  • #966283 schrieb am 24.07.2013, 15.43 Uhr:
    Eigentlich freue ich mich immer auf die Sendung Sturm der Liebe, aber die drei neuen Schauspielerinnen da wird mir fast übel. Das blöde Getue von Pauline, das herumhüpfen und schleimige Getue zum Sohn des Hoteleigentümer geht mir dermaßen auf die Nerven. Es ist schon widerlich. Der Rest ist ok. Heidi
  • #963206 schrieb am 02.07.2013, 02.59 Uhr:
    Immer werden die Neuen so großspurig angekündigt und erweisen sich (wie im Fall Scherer etc.) dann als Rohrkrepierer.
    Hoffentlich beweisen die oben genannten Neulinge auch noch nach
    Monaten, dass sie besser sind als alles Dagewesene.
    Bisher hat sich leider noch nicht viel getan, was einen vom Stuhl reißen könnte. Doch warten wir ab.
    Und auch die Autoren sollten ihren Teil dazu beitragen...!!!
  • User 955644 schrieb am 17.05.2013, 00.08 Uhr:
    wem das nicht gefällt- dem fehlt die Romantik 💏
  • #953989 schrieb am 08.05.2013, 08.17 Uhr:
    @ilm-kries
    Erst mal Rechtschreibung üben - und dann hier schreiben !
    Deine Orthographie passt so richtig zu dieser Serie:
    Ein Kauderwelsch, wie man es von diesem "Liebesreigen am Fürstenhof" nicht anders gewöhnt ist.
  • ilm-kries schrieb am 08.05.2013, 06.19 Uhr:
    @#953989 Warumn sogenannte ARD Erfolgstelenovela wenn sie dies nicht wäre dann wäre schon lange schluss gewesen erst meckern und im nach hinein dann traurig sein wen sie eingestellt wir genau wie es bei anderen Telenovelas gewesen ist erst kritisieren und dann wie ich es ja schon geschrieben habe macht das Sinn? Ich glaube nicht.
  • #953989 schrieb am 07.05.2013, 20.20 Uhr:
    Es werden sicher wieder genau so aufregende Gestalten sein,
    wie sie die Macher dieser sogenannten
    "ARD-Erfolgstelenovela am Nachmittag"
    in der letzten Zeit aus dem Hut gezaubert haben....