Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Suits": Achte Staffel bald in Deutschland

Seit gestern zeigt Universal TV die siebte Staffel von
In dieser Staffel treten weitreichende inhaltliche Veränderungen ein. Denn Patrick J. Adams und Meghan Markle haben die Serie nach der siebten Staffel verlassen. Stattdessen wurde Katherine Heigl als neue Hauptdarstellerin verpflichtet, während Amanda Schull als Katrina Bennett und Dulé Hill als Harveys alter Freund Alex Williams in den Hauptcast aufstiegen.
Bisher stand die Zusammenarbeit und - oftmals schwierige - Freundschaft von zwei Männern, zwischen Adams' Mike Ross und dem von Gabriel Macht gespielten Harvey Specter, im Mittelpunkt der Serie. Mit
Für alle "Suits"-Darsteller standen nach der siebten Staffel Neuverhandlungen über die Verträge an. Patrick J. Adams verließ die Serie auf eigenen Wunsch. Hintergrund war einerseits, dass die Serie in Toronto gedreht wird, Adams aber mit seiner Ehefrau Troian Bellisario in Los Angeles lebt und ständig pendeln musste. Diesen Zustand wollte er nach acht Jahren beenden. Außerdem wollte er sich neuen Projekten, etwa auch hinter der Kamera, widmen. Neben Gabriel Macht blieben Sarah Rafferty als Donna Paulsen und Rick Hoffman als Louis Litt an Bord der Serie. Markle hingegen verließ die Unterhaltungsbranche nach ihrer Heirat mit dem britischen Prinz Harry und widmet sich für philanthropischen Zwecken.
Nach insgesamt 134 Folgen in neun Staffeln endete "Suits" im Sommer 2019. Nach dem Ausstieg von Adams und Markle hatte das Anwaltsdrama mit gesunkenen Quoten zu kämpfen. Mit Gina Torres alias Kanzleichefin Jessica Pearson verlor die Serie eine weitere, wichtige Komponente. Torres wechselte zum Spin-Off
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesen
- Weihnachten, Silvester und Neujahr 2025/26: Was läuft im Ersten und in den ARD-Dritten?
- Frischer Einblick in das neue "Star Trek"-Spin-off: Paul Giamatti macht als Bösewicht seine Aufwartung
- "Young Sherlock": Erste Eindrücke aus Guy Ritchies neuer Krimiserie über Anfänge des Meisterdetektivs
- "Sherlock & Daughter": Nächste Serie um Kultdetektiv feiert bald Deutschlandpremiere
- "Denn sie wissen nicht, was passiert": Diese Stars ersetzen Jauch, Gottschalk und Schöneberger
Nächste Meldung
Specials
"Little Disasters": Mutterseelenallein mit der Angst
Weihnachten, Silvester und Neujahr 2025/26: Was läuft im Ersten und in den ARD-Dritten?
Weihnachts-Highlights auf Netflix, Prime Video, Disney+ und Co.
"The Abandons": Gipfeltreffen der Matriarchinnen
Serien unserer Kindheit: "Falcon Crest"
Serien unserer Kindheit: "Neues aus Uhlenbusch"
"Eternauta": Leichen pflastern ihren Weg
Neue Trailer
"The Hunting Party": Trailer zu Staffel 2 der Thriller-Serie mit "Manifest"-Star Melissa Roxburgh enthüllt
"My Life is Murder": Neue Fälle warten auf "Xena"-Star Lucy Lawless
Update "A Thousand Blows": Trailer zur zweiten Staffel mit "Adolescence"-Star Stephen Graham
"Paradise": Mysteryserie vom "This Is Us"-Macher mit Termin und Trailer für Staffel 2
Update "The Rainmaker": Deutscher Starttermin für John-Grisham-Verfilmung verkündet und Trailer enthüllt
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Glenn Riedmeier

















![[UPDATE] "A Thousand Blows": Trailer zur zweiten Staffel mit "Adolescence"-Star Stephen Graham](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Stephen-Graham-In-Zweiter-Staffel-Von-A-Thousand-Blows-Zurueck.jpg)

![[UPDATE] "The Rainmaker": Deutscher Starttermin für John-Grisham-Verfilmung verkündet und Trailer enthüllt](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/John-Slattery-Links-Stehend-In-Der-Ersten-Staffel-Von-The-Rainmaker.jpg)