Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Suits" erhält achte Staffel, Patrick J. Adams steigt ebenfalls aus

USA Network hat offiziell eine achte Staffel von
Das letzte Drittel der siebten Staffel von "Suits" wird am 28. März zum amerikanischen Kabelsender USA Network zurückkehren. Das Staffelfinale wird als Doppelfolge am 25. April ausgestrahlt. Der Sender hat schon durchblicken lassen, dass es darin um die Hochzeit von Mike (Adams) und Rachel (Markle) gehen wird, die sich in der Staffel bereits angedeutet hatte. Daneben steht in den abschließenden Episoden der siebten Staffel auch noch der Backdoor-Pilot für ein mögliches Spin-Off von "Suits" an, in dem es um die eher politische Arbeit von Jessica Pearson (Gina Torres) in Chicago geht.
Wie Adams in einem Interview mit THR berichtet, hat er den Abschied aus der Serie aus persönlichen Gründen gewählt. Hintergrund war einerseits, dass der Darsteller die Serie in Toronto dreht, aber mit seiner Ehefrau Troian Bellisario (Nun aber, mit dem kommenden Ausstieg von Markle und der Tatsache, dass sich Mike und Rachel auf eine Hochzeit zubewegen, erschien es Adams an der Zeit, seine Ausstieg zu beschließen - und das frühzeitig genug, dass man davon ausgehen kann, dass das Paar einem gemeinsamen Happy End entgegenblicken kann. Auch wenn Adams hier nichts spoilern wollte. Im Prinzip hat Adams nach eigenen Aussagen mit der Rolle Mike Ross abgeschlossen, trotzdem möchte er gegenüber THR spätere Gastausftritte nicht kategorisch ausschließen.
In den sieben Jahren bei "Suits" sei er als Schauspieler gewachsen. Damals seien er und Markle die beiden Jüngsten im Cast gewesen, mittlerweile freut sich Adams darauf, bei neuen Projekte etwa auch hinter der Kamera eine Führungsrolle übernehmen, aber natürlich auch mehr Zeit mit seiner Ehefrau verbringen zu können.
In der siebten Staffel kam Dulé Hill, der davor ebenfalls beim USA Network eine tragende Rolle in
auch interessant
Leserkommentare
User 189125 schrieb am 02.02.2018, 21.59 Uhr:
Netflix sollte aber mit Staffel sechs die zur Zeit aktuellsten deutschen Folgen erhältlich haben...
User_389305 schrieb am 02.02.2018, 19.55 Uhr:
Ich stecke immer noch vor der vierten Staffel. Wird man denn irgendwann die folgenden Staffeln auch bei uns zeigen? Ich hatte ja auf Netflix gehofft, aber da bewegt sich auch nix!
Meistgelesen
- Mega-Überraschung: "Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht" kann im deutschen Free-TV laufen
- "Promi Big Brother": Diese weiteren Reality-Stars und Promis ziehen in den Container
- Quoten: "HeidiFest" floppt auf ProSieben, "Die Stefan Raab Show" bei RTL erstmals einstellig
- Der "ZDF-Fernsehgarten" singt an diesem Sonntag mit Inbrunst
- Quoten: RTL überzeugt mit Stefan Raab und "Ninja Warrior Germany"
Nächste Meldung
Specials
- "Miss Austen": Die Schwester, die Jane Austens Briefe verbrannte
- "Black Rabbit": Wenn die Kacke einmal dampft
- "Call My Agent Berlin": Schauspielagentur kämpft ums Überleben
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender Serien+?
- "Das Institut": Neue Stephen-King-Adaption kommt schleppend in die Gänge
- 75 Jahre ARD: Meine märchenhafte Fernsehkindheit mit Puppenspiel, Zeichentrick, Klamauk und viel Musik
- Serien unserer Kindheit: "Die Springfield Story"
Neue Trailer
- Update "Robin Hood": Startdatum und ausführlicher Trailer für Neuauflage mit Sean Bean ("Game of Thrones") enthüllt
- Update "Lazarus": Termin und Trailer für frische Thriller-Serie von Harlan Coben bestätigt
- "Tha Mandalorian & Grogu": Disney rückt endlich ersten Trailer zum "Star Wars"-Film raus
- "Das Haus David": Trailer und neue Heimat für Staffel 2
- "Outlander": Trailer zur achten Staffel läutet Countdown zum Serienfinale ein
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
