Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Sunny - Wer bist du wirklich?": Neue TVNOW-Serie hat Cast beisammen

von Ralf Döbele in News national
(29.06.2020, 13.22 Uhr)
"GZSZ"-Ableger verpflichtet Wilson Gonzalez Ochsenknecht
Der Hauptcast von "Sunny - Wer bist du wirklich?": Linda Rohrer, Sarah Buchholzer, Ben Andrews Rumler (oben), unten v. l. n. r.: Felix Lampert, Wilson Gonzalez Ochsenknecht, Valentina Pahde, Brix Schaumburg, Gerrit Klein, Meryl Marty
TVNOW/Sebastian Geyer
"Sunny - Wer bist du wirklich?": Neue TVNOW-Serie hat Cast beisammen/TVNOW/Sebastian Geyer

Bereits vor zwei Wochen wurde bekannt, dass Valentina Pahde für TVNOW in ihrem eigenen  "GZSZ"-Spin-Off zu sehen sein wird. Nun hat der Streaming-Anbieter auch den restlichen Hauptcast für die neue Thrillerserie  "Sunny - Wer bist Du wirklich?" verkündet. An der Seite von Pahde werden unter anderem Wilson Gonzalez Ochsenknecht und Sarah Buchholzer zu sehen sein.

Die Miniserie stellt die Fotografin Sunny Richter (Pahde) ins Zentrum. Das Format ist als Thriller angelegt, der in 20 Folgen à 25 Minuten eine abgeschlossene Handlung erzählt. Sunny zieht es in dem Ableger für eine Masterclass von Berlin nach München. Auf einer VIP-Party kommt es zu einem geheimnisvollen Todesfall und Sunny erwacht nach dem Ereignis ohne Erinnerungen an den Vorabend. Durch den Filmriss stellt sich bei Sunny die Frage: Wäre sie zu einer Beteiligung an dem Todesfall fähig gewesen?

Wilson Gonzalez Ochsenknecht spielt den schwerreichen Ove, während Gerrit Klein ( "Herzensbrecher - Vater von vier Söhnen") als Lennard mit dabei ist, der ebenfalls aus reichem Hause stammt. Lennards bester Freund ist Karl, verkörpert von Ben Andrews Rumler.

Linda Rohrer ( "Magda macht das schon!") übernimmt die Rolle von Ruby, Lennards kleiner Schwester. Meryl Marty ( "Der Bestatter") spielt die Influencerin Frieda und Brix Schaumburg verkörpert den transsexuellen Nik, der ebenfalls Teil der Masterclass-Gruppe ist. Sarah Buchholzer ( "Herz über Kopf") schlüpft in den Part der ewigen Außenseiterin Kim und  "Alles oder Nichts"-Veteran Felix Lampert leitet als Star-Fotograf Brian die Masterclass.

Die Dreharbeiten sollen demnächst in Berlin anlaufen. Entwickelt wurde "Sunny - Wer bist du wirklich?" von UFA Serial Drama für TVNOW. Showrunner und Produzent ist Manuel Meimberg (International Emmy Award für  "Familie Braun").


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds