Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Supergirl" engagiert Tawny Cypress ("Unforgettable") als Senatorin

von Bernd Krannich in News international
(06.11.2015, 15.00 Uhr)
Alien-Gegnerin ist auf Karas Hilfe angewiesen
Tawny Cypress als Cherie Rollins-Murray in "Unforgettable"
CBS
"Supergirl" engagiert Tawny Cypress ("Unforgettable") als Senatorin/CBS

Bei der vierten Staffel von  "Unforgettable" ist Tawny Cypress nicht mehr dabei (wunschliste.de berichtete), dafür hat sie jetzt eine Gastrolle bei  "Supergirl" angenommen. Dort spielt Cypress die Senatorin Miranda Crane. Die hatte sich schon damals nach dem Auftauchen von Superman auf die Seite derjenigen geschlagen, die lautstark dafür plädieren, dass "Außerirdische" auf der Erde nicht ungehemmt agieren dürfen - das ist laut TV Line fester Bestandteil ihres Wahlprogramms.

Crane kommt allerdings in eine Zwickmühle, als ihr Besuch in Central City durch einen Angriff von Außerirdischen "gestört" wird. Das könnte nun zwar gut zu ihren politischen Bestrebungen passen. Allerdings könnte nun ihre einzige Chance sein, die Hilfe einer anderen Außerirdischen in Anspruch zu nehmen: Supergirl (Melissa Benoist).

Tawny Cypress wurde durch die Rolle in der ersten Staffel von  "Heroes" als Simone Deveaux, Kunsthändlerin und Freundin von Isaac Mendez (Santiago Cabrera), einem größeren Publikum bekannt. Danach gehörte sie zum Cast des kurzlebigen, im Post-Katrina angesiedelten Krimi  "K-Ville"", war bei  "Rescue Me" und  "House of Cards" zu Gast. Es folgte die Rolle als Ex-FBI-Agentin Cherie Rollins-Murray bei "Unforgettable", die sie während der letzten beiden CBS-Staffeln spielte.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare