Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Supernatural": Sky Atlantic zeigt neunte Staffel

von Ralf Döbele in News international
(07.08.2014, 13.21 Uhr)
Free-TV-Premiere für Staffel 8 auf ProSieben Maxx
"Supernatural"
The CW
"Supernatural": Sky Atlantic zeigt neunte Staffel/The CW

Im September zeigt Sky Atlantic HD die neunte Staffel von  "Supernatural"als Deutschlandpremiere. Die 23 neuen Episoden mit Sam und Dean Winchester sind ab dem 25. September immer donnerstags um 21.00 Uhr in Doppelfolgen zu sehen.

Zu Beginn der neunten Staffel wandern die gefallenen Engel ziellos auf der Erde herum. Sam (Jared Padalecki) ist nach dem abgebrochenen Versuch, die Tore der Hölle für immer zu verschließen noch so angeschlagen, dass Dean (Jensen Ackles) keine andere Wahl hat als ihn ins Krankenhaus zu bringen. Dort fällt Sam in ein Koma, doch in seinem Inneren spielt sich ein dramatischer Kampf auf Leben und Tod ab. Dean steht schließlich vor der schweren Entscheidung, das Leben seines Bruders auf eine Art und Weise zu retten, mit der Sam niemals einverstanden wäre.

Wer sich aber zunächst noch mit den Geschehnissen in der achten Staffel vertraut machen will, kann dies ab Montag, den 15. September ebenfalls tun. Der Spartensender ProSieben Maxx zeigt diese 23 Folgen von "Supernatural" als Free-TV-Premiere immer im Dreierpack. Los geht es mit der Episode "Wo ist Kevin?", in der Dean nach einem Jahr Fegefeuer zu Sam zurückkehrt. Die beiden Brüder müssen damit umgehen lernen, dass sie in den letzten Monaten radikal unterschiedliche Leben geführt haben.

In den USA startet die zehnte Staffel von "Supernatural", die auch die 200. Episode beinhalten wird, am 7. Oktober auf The CW. In zahlreichen Interviews haben die Verantwortlichen der Serie weitere Staffeln sowie den erneuten Versuch, ein Spin-Off zu entwickeln, nicht ausgeschlossen (wunschliste.de berichtete).


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare