Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Superstore": NBC prüft Spin-Off um Cheyenne und Bo

Der
In "Bo & Cheyenne" müssen der angehende Rapper und die junge Mutter ihre großen Träume mit einer harschen Realität in Einklang bringen - mit der einer jungen Familie der Arbeiterklasse in den USA. So sieht es zumindest das Konzept vor, das derzeit bei dem US-Network in der Entwicklung ist. Dahinter stehen Bridget Kyle und Vicky Luu, zwei langjährige Autorinnen und Produzentinnen der Mutterserie. Auch "Superstore"-Schöpfer Justin Spitzer ist mit seiner Firma The Spitzer Holding Company an dem Projekt von Universal Television beteiligt.
In "Superstore" wurde Cheyenne Thompson zuletzt zur Floor Managerin befördert. Zu Beginn der Serie war sie noch eine schwangere Schülerin, die schließlich ihre Tochter Harmonica zur Welt brachte und ihren Freund Derek "Bo" Thompson in der zweiten Staffel heiratete. Der arbeitete zwar auch kurz bei Cloud 9, träumt aber eigentlich von einer Karriere als Rapper.
Anfang Dezember wurde bekannt, dass NBC "Superstore" mit der aktuellen Staffel beenden wird (TV Wunschliste berichtete). Diese brachte auch ein Wiedersehen mit der ehemaligen Hauptdarstellerin America Ferrera mit sich. Sie hatte die Comedy eigentlich mit Beginn der sechsten Staffel verlassen, kehrt nun aber noch einmal für die 100. Folge zurück. "Superstore" kommt mit der sechsten Staffel auf insgesamt 113 Episoden, die letzten noch ausstehenden elf Folgen gehen nach der Weihnachtspause am 14. Januar 2021 auf NBC an den Start. Damit fällt nach der fünften auch die finale Auflage Corona-bedingt kürzer aus als die vorangegangenen Jahre.
Ab dem 30. Dezember ist "Superstore" außerdem wieder auf deutschen Bildschirmen zu sehen. ProSieben Maxx gibt der Comedy eine zweite Chance und beginnt immer mittwochs um 21.35 Uhr mit der Ausstrahlung noch einmal von vorn.
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesen
- "Praxis mit Meerblick" mit Tanja Wedhorn: Drei neue Folgen der ARD-Erfolgsreihe werden gedreht
- Quoten: "Gefragt - Gejagt" besiegt "Schlag den Star" und "Geo-Quiz"
- "S.W.A.T.": Geplantes Spin-off holt zwei weitere Stars aus der Originalserie zurück
- "Weiss & Morales": Neuer internationaler ZDF-Krimi erhält Starttermin
- Abgesoffen: VOX wirft "Volle Kraft voraus" aus dem Programm
Nächste Meldung
Specials
- "Das Gift der Seele": "House of Cards"- und "House of the Dragon"-Stars fahren Krallen aus
- Neu im ZDF: "High Stakes" stellt Muslima im Poker-versum vor
- "The Paper": Wie (un)lustig ist das "Office"-Spin-off?
- "Navy CIS: Tony & Ziva": Von der Militärpolizei zur Boulevardkomödie
- Serien unserer Kindheit: "Die Muppet Show"
- "NCIS: Origins": Gibbs als in die Gegend stierender Trauerkloß und analoge Ermittlungen
- "Das Institut": Neue Stephen-King-Adaption kommt schleppend in die Gänge
Neue Trailer
- "Knives Out 3": Frischer Trailer verrät erste Details zum nächsten Fall von Daniel Craig als Benoit Blanc
- Update "Teacup": Frischer Trailer zur Horrorserie von Genrespezialist James Wan ("Conjuring") mit Deutschlandpremiere
- Update "High Potential": Erster Trailer für Staffel 2 kündigt neuen Gegner an
- "DMV": Trailer zur neuen Comedyhoffnung von CBS veröffentlicht
- "Boston Blue": "Blue-Bloods"-Spin-off mit Donnie Wahlberg veröffentlicht ersten Trailer
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
