Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Sweet Tooth": Märchenreise in postapokalyptischer Welt startet im Juni

Netflix hat für den 4. Juni 2021 die Veröffentlichung einer weiteren phantastischen Serie angekündigt,
In "Sweet Tooth" kam es zehn Jahre vor Handlungsbeginn zu einem großen Umsturz in der Gesellschaft, genannt "The Big Crumble": Während Kinder geboren wurden, die wie Mischwesen aus Mensch und Tier aussahen, sorgte ein Virus für Verheerungen. Weil niemand wusste, ob diese "Hybrid-Kinder" Ursache des Virus waren, oder seine erste Auswirkung, haben sich spekulative Vorurteile gegen diese Kinder festgesetzt, die häufig zu gnadenloser Gewalt führen.
Daher ging der Vater des Säuglings Gus mit seinem Sohn in der Wildnis in den Untergrund: Von Geburt an trug Gus neben vornehmlich menschlichen Zügen auch Merkmale eines Hirschkörpers zur Schau.
Im Alter von zehn Jahren macht Gus (Christian Convery) - mittlerweile mit dem Spitznamen Sweet Tooth versehen - in seinem Wald die Bekanntschaft des Einzelgängers Jepperd (Nonso Anozie; Heimat
entdecken. Obschon die Reise der beiden durch eine gefährlichen und gewalttätige, postapokalyptische Welt geht, soll es in der Serie doch auch um das Gute im Menschen
gehen.
Weitere Hauptrollen in "Sweet Tooth" haben Adeel Akhtar, Aliza Vellani, Stefania LaVie Owen, Dania Ramirez, Neil Sandilands, Will Forte und James Brolin.
Als Ko-Showrunner der Serie fungieren Jim Mickle und Beth Schwartz.
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesen
- Quoten: Silbereisens "Schlagerchampions" lassen Pufpaffs "TV total Turmspringen" weit hinter sich
- "Sturm der Liebe"-Überraschung: Dieser Fan-Liebling kehrt zurück
- HBO Max: Das sind alle Serien zum Start des neuen Streamingdienstes
- "Death in Paradise": An diesem Tag kehrt der Krimihit mit Staffel 15 zurück
- "The Voice Kids" wechselt mit neuer Staffel den Sendetag
Nächste Meldung
Specials
"Starfleet Academy": Die College-Kids des "Star Trek"-Universums
"Hijack": Berlin von unten
"All Her Fault": Großartige Sarah Snook kämpft in Miniserie um ihren Sohn
"His & Hers" bietet mehr Drama als Spannung
Die zehn besten Filme von Martin Scorsese
75 Jahre ARD: "Tagesschau" und politische Sendungen halten Stellung
"All Her Fault": Großartige Sarah Snook kämpft in Miniserie um ihren Sohn
Neue Trailer
Update "RJ Decker": Erster Trailer zur neuen Krimi-Comedy mit Scott Speedman ("Grey's Anatomy")
Update "Malcolm mittendrin": Erster Trailer und Deutschlandpremiere für das lange erwartete Sequel veröffentlicht
Update "The Lincoln Lawyer": Starttermin und Trailer für Staffel 4 des Netflix-Erfolgs bestätigt
"Euphoria": Starttermin und Trailer für Staffel 3 veröffentlicht
Horst-Schlämmer-Comeback: Trailer und Details zum neuen Film von Hape Kerkeling
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Bernd Krannich














![[UPDATE] "RJ Decker": Erster Trailer zur neuen Krimi-Comedy mit Scott Speedman ("Grey's Anatomy")](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Scott-Speedman-In-Rj-Decker_794863.jpg)
![[UPDATE] "Malcolm mittendrin": Erster Trailer und Deutschlandpremiere für das lange erwartete Sequel veröffentlicht](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Malcolm-In-The-Middle-Life-S-Still-Unfair_193402.jpg)
![[UPDATE] "The Lincoln Lawyer": Starttermin und Trailer für Staffel 4 des Netflix-Erfolgs bestätigt](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Wird-Mickey-Haller-Manuel-Garcia-Rulfo-Am-Ende-Der-4-Staffel-Von-The-Lincoln-Lawyer-Frei-Durch.jpg)

