Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Take Two": Erster Trailer zu neuer VOX-Serie mit Rachel Bilson

25.05.2018, 09.00 Uhr - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste in National
Detektiv-Dramedy von "Castle"-Schöpfer
Eddie Cibrian und Rachel Bilson in "Take Two"
Bild: ABC/David Bukach
"Take Two": Erster Trailer zu neuer VOX-Serie mit Rachel Bilson/Bild: ABC/David Bukach

Im Herbst 2017 verkündete VOX eine neue internationale Serien-Ko-Produktion. Nun liegt der erste Trailer zur Detektiv-Dramedy "Take Two" vor. In der Hauptrolle ist "O.C., California"- und "Hart of Dixie"-Veteranin Rachel Bilson zu sehen.


Bilson verkörpert die Schauspielerin Samantha, die im Karriereabseits steht: Sie hatte zwar mal Erfolg als Fernseh-Polizistin in einer populären Cop-Serie, doch zuletzt machte sie nur durch ihre Alkoholexzesse von sich reden, auf die ein richterlich verordneter Zwangsaufenthalt in einer Entzugsklinik folgte.

Um an ihren alten Erfolg anschließen zu können, will sie vor ihrer nächsten Rolle einem "echten" Ermittler über die Schulter schauen - ihr Management kann den eher kantigen Privatdetektiv Eddie (Eddie Cibrian) dazu "überreden", ihr dazu Gelegenheit zu geben. Schnell geht die energiegeladene Frau dem Privatermittler auf die Nerven. Doch ihre Einsichten aus ihrer Rolle und ihre schauspielerischen Fähigkeiten erweisen sich als hilfreich. Als die beiden einen Fall lösen können und Samanthas Beteiligung von den Medien aufgegriffen wird, steht das Telefon bei Eddie nicht still: Zahllose Klienten wollen das Team buchen...

"Take Two" läuft in den Vereinigten Staaten ab dem 21. Juni bei ABC. Hinter der Serie stehen "Castle"-Schöpfer Andrew W. Marlowe und seiner Ehefrau Terri Edda Miller. Tandem Communications produziert die Serie, neben Marlow und Miller fungieren Rola Bauer und Tim Halkin als Executive Producer.

Beitrag melden

  •  

Leserkommentare

  • Vritra schrieb am 26.05.2018, 13.13 Uhr:
    Vritra...Dabei hätte ich wirklich Lust auf eine GUTE neue Serie mit schrägem Ermittler-Duo, weil ich das Genre mag. "Instinct" wird die Lücke von Castle wohl nicht füllen können, da ist alles einfach nur mittelmäßig.
  • Vritra schrieb am 26.05.2018, 13.11 Uhr:
    VritraOjeh! Cibrian rangiert in meinen persönlichen Top 10 der schlechtesten Schauspieler aller Zeiten weit oben. Zu Rachel Bilson kann ich nicht wirklich etwas sagen, da ich zwar das Gesicht zum Namen kenne, sie aber noch nie in Aktion gesehen habe. Wenn ich aber ihre Filmografie anschaue, wird sie vermutlich Herrn Cibrian absolut ebenbürtig sein. Über das Schund-Niveau ist sie bislang ja nicht hinausgekommen.