Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Ted Lasso": Diese Rückkehrer sind für Staffel 4 mit Jason Sudeikis bestätigt

Apple TV+ hat - sehr zur Freude der vielen Fans - eine weitere Staffel der
Fans dürfen sich nun offiziell auf ein Wiedersehen mit Emmy-Preisträgerin Hannah Waddingham als Rebecca Welton, der resoluten Besitzerin des AFC Richmond, freuen, neben Juno Temple (als Keeley Jones), Emmy-Gewinner Brett Goldstein (als Roy Kent), Brendan Hunt (als Coach Beard) und Jeremy Swift (als Leslie Higgins).
Zu den bislang bestätigten Neuzugängen gehören Tanya Reynolds (Auf der Besetzungsliste der vierten Staffel fehlen hingegen noch die weiteren Mitglieder der Stammbesetzung: Phil Dunster (Jamie Tartt), Nick Mohammed (Nathan "Nate" Shelley), Sarah Niles (Dr. Sharon Fieldstone), Anthony Head (Rupert Mannion), Toheeb Jimoh (Samuel "Sam" Obisanya), Cristo Fernández (Dani Rojas), Kola Bokinni (Isaac McAdoo), Billy Harris (Colin Hughes) und James Lance (Trent Crimm). Ob sie in irgendeiner Form doch wieder mitspielen werden, etwa in Gastrollen, konnte noch nicht bestätigt werden.
Und so geht es in Staffel 4 weiter
Die Handlung der vierten Staffel setzt am Ende der dritten Staffel an, als Ted Lasso in die USA zurückkehrt. Doch dort bleibt er wohl nicht lange allein, denn seine Gang von AFC Richmond kündigt einen Besuch an. Sie können Ted erfolgreich davon überzeugen, nach Richmond zurückzukehren, um sich seiner bislang größten Herausforderung anzunehmen: Trainer eines Frauenfußballteams der zweiten Liga zu werden. Im Verlauf der Saison lernen Ted und sein Team, mutig neue Wege zu gehen und Chancen zu ergreifen, die sie sich vorher nie zugetraut hätten.
Wir alle leben weiterhin in einer Welt, in der uns so viele Faktoren darauf konditioniert haben, 'erst abzuwägen und dann zu wagen'
, meinte Hauptdarsteller und Produzent Sudeikis in einem offiziellen Statement zur Bestellung einer weiteren Staffel. In der vierten Staffel lernen die Leute von AFC Richmond, ZU WAGEN, BEVOR SIE ABWÄGEN, und entdecken, dass sie genau dort ankommen, wo sie hingehören.
Die Dreharbeiten haben in Kansas City, der US-Heimatstadt von Jason Sudeikis, begonnen und werden im späteren Verlauf der Produktion in London fortgesetzt.
"Ted Lasso" stammt von Ideengeber, Produzent und Hauptdarsteller Jason Sudeikis, der die Serie - nach einem von ihm entwickelten Sketch - gemeinsam mit den Produzenten Bill Lawrence, Joe Kelly und Brendan Hunt für Apple entwickelte. Für die vierte Staffel zeichnet Emmy-Preisträger Jack Burditt (
auch interessant
Leserkommentare
Vritra schrieb am 23.07.2025, 13.27 Uhr:
Erste Staffel top, zweite Staffel okay, dritte Staffel pfui. Vierte Staffel überflüssig? Ich bin da eigentlich gedanklich durch mit der Serie.
Phil Dunster könnte Terminprobleme haben, der hat aktuell mindestens vier Projekte in der Pipeline, eines davon befindet sich aktuell in der Produktion, also zeitgleich mit der vierten Staffel TL. Außerdem gehört er zur Besetzung von "Girl in the Water", das bis jetzt zumindest nicht eingestellt wurde.
Nick Mohammed dreht wahrscheinlich demnächst einen Film der aktuell in der Vorproduktion ist und wo er die Hauptrolle inne hat. Das könnte also deswegen möglicherweise auch nichts werden.
Dass die restlichen "Spieler" nicht zurück aufs Spielfeld kommen, dürfte wohl daran liegen, dass sie in der kolportierten Handlung nicht mehr vorkommen.
Meistgelesene TV-News
- Alles neu bei "DSDS": An diesem Tag startet die 22. Staffel
- Update "From": Startdatum und Teaser für Staffel 4 der gruseligen Hitserie veröffentlicht
- Quoten: Neuer ZDF-Krimi "Mordufer" mit starkem Einstand, "Let's Dance" legt bei Jüngeren deutlich zu
- "Scrubs"-Revival legt fulminanten Start hin: Macher sehen gute Chancen auf eine Fortsetzung
- Klaas Heufer-Umlauf wird Experte für "Der Quiz-Champion"
Nächste Meldung
Specials
"Scarpetta": Organe, die vom Himmel regnen
"CIA": Der Spion und der Erbsenzähler
Die 11 wichtigsten Serien im März
"Let's Dance"-Start der 19. Staffel: Alle Stars, Sendetermine und Infos im Überblick
Die 10 besten Sherlock-Holmes-Adaptionen
Die "Dinner for One"-Lüge: Eine Spurensuche geht weiter ...
25 Jahre "Big Brother": Vom Massenphänomen in die Streamingnische
Neue Trailer
"Man on Fire": Erster Trailer und Startdatum von Actionserie mit "Watchmen"-Star enthüllt
Update "Only Margo" mit Michelle Pfeiffer und Nicole Kidman: Ausführlicher Trailer und Starttermin zur neuen Familien-Dramedy
"Crookhaven": Trailer zur bald startenden BBC-Serie mit "Crime"-Star Dougray Scott enthüllt
Update "Your Friends & Neighbors": James Marsden macht Jon Hamm in Staffel 2 Schwierigkeiten
"Beef": Neuer Ärger kündigt sich in Staffel 2 mit Oscar Isaac und Carey Mulligan an
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Vera Tidona

















![[UPDATE] "Only Margo" mit Michelle Pfeiffer und Nicole Kidman: Ausführlicher Trailer und Starttermin zur neuen Familien-Dramedy](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Michelle-Pfeiffer-Und-Elle-Fanning-Als-Mutter-Tochter-Gespann-In-Only-Margo.jpg)

![[UPDATE] "Your Friends & Neighbors": James Marsden macht Jon Hamm in Staffel 2 Schwierigkeiten](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Jon-Hamm-Als-Andrew-Coop-Cooper-In-Your-Friends-Neighbors.jpg)
