Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Teen Wolf"-Film und neue Serie "Wolf Pack": Termine stehen fest

von Ralf Döbele in News international
(08.10.2022, 10.48 Uhr)
Paramount+ veröffentlicht neue Clips zu Werwolf-Produktionen
"Teen Wolf" kehrt im Januar mit einer Filmfortsetzung zurück
MTV
"Teen Wolf"-Film und neue Serie "Wolf Pack": Termine stehen fest/MTV

Es war ein langer Weg für  "Teen Wolf"-Fans von den ersten Berichten bis zum fertigen Film, aber Anfang nächsten Jahres ist es nun soweit:  "Teen Wolf: The Movie" feiert am 23. Januar 2023 bei Paramount+ Premiere. Nur wenige Tage später, am 26. Januar startet bei dem Streaminganbieter dann auch  "Wolf Pack", die neue Serie von "Teen Wolf"-Schöpfer Jeff Davis mit "Buffy"-Star Sarah Michelle Gellar. Neben den Terminen wurden nun im Rahmen der New York Comic Con auch weitere Clips zu beiden Produktionen veröffentlicht.

Da Ende des Jahres mit einem Start von Paramount+ in Deutschland gerechnet wird, kann es gut sein, dass auch deutsche User an diesen Tagen in den Genuss des Films und der neuen Serie kommen werden. Bestätigt ist dies aber noch nicht.

"Teen Wolf"-Film

In dem Revival-Film wird Beacon Hills von erschreckendem Übel heimgesucht. Die Wölfe heulen wieder und rufen nach der Rückkehr von Banshees, Wercoyoten, Höllenhunden, Kitsunes und allen anderen nächtlichen Gestaltwandlern. Aber nur ein Werwolf wie Scott McCall, der kein Teenager, aber immer noch ein Alpha ist, kann sowohl neue Verbündete finden als auch vertraute Freunde wiedervereinen, um gegen den möglicherweise mächtigsten und tödlichsten Feind zu kämpfen, dem sie je begegnet sind.

Aus dem Hauptcast der 2017 zu Ende gegangenen Serie sind wieder mit dabei: Tyler Posey als Scott McCall, Holland Roden als Lydia Martin, Shelley Hennig als Malia Tate, Crystal Reed als Allison Argent, Tyler Hoechlin als Derek Hale, Orny Adams als Coach Bobby Finstock, Linden Ashby als Sheriff Noah Stilinski, JR Bourne als Chris Argent, Seth Gilliam als Dr. Alan Deaton, Colton Haynes als Jackson Whittemore, Ryan Kelley als Deputy Jordan Parrish, Melissa Ponzio als Melissa McCall und Dylan Sprayberry als Liam Dunbar. Nicht mit dabei sind dagegen Dylan O'Brien alias Stiles und Arden Cho als Kira Yukimura.

"Wolf Pack"

Nach der gleichnamige Buchreihe des kanadischen Autors Edo Van Belkom dreht sich "Wolf Pack" um die Teenager Everett (Armani Jackson,  "Grey's Anatomy") und Blake (Bella Shepard,  "Life in Pieces"), deren Leben von einem Großbrand in Kalifornien für immer verändert wird: Die Flammen erwecken eine furchteinflößende, übernatürliche Kreatur wieder zum Leben, die die beiden angreift und verletzt - und damit eine mystische Verbindung zwischen ihnen schafft.

Die mit  "Buffy - Im Bann der Dämonen" bekannt gewordene Sarah Michelle Gellar übernimmt die Rolle als erfahrene Brandinspektorin Kristin Ramsey. Die wird von den Behörden hinzugezogen, da dieses und weitere Feuer auf Brandstiftung zurückgehen und Ramsey helfen soll, den Täter aufzuspüren. Ramsey hat laut Ankündigung Erfahrungen mit persönlichen Verlusten sammeln müssen. Unklar ist, ob sie ahnt, dass eine übernatürliche Kreatur erweckt wurde, die nun das Umland von Los Angeles heimsucht.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare