Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Teilzeit-Dienst für "C.S.I."-Star Marg Helgenberger?

von Ralf Döbele in Vermischtes
(03.03.2011, 00.00 Uhr)
In kommender Staffel möglicherweise nur in wenigen Episoden
CBS Corporation

Steht  "C.S.I."-Fans der Abschied von einem weiteren, langjährigen Ensemble-Mitglied bevor? Marg Helgenberger verkörpert seit inzwischen elf Jahren Catherine Willows in der Hitserie, doch am Ende der aktuellen Staffel läuft ihr Vertrag aus.

Im Interview mit der Promi-Zeitschrift 'People' stellte Helgenberger klar, dass sie zwar nicht komplett aus "C.S.I." aussteigen will, aber vermutlich auch nicht in der kompletten, zwölften Staffel zu sehen sein wird: "Wir sprechen darüber, vielleicht nur ein paar Episoden zu machen", so die 52-jährige Schauspielerin. "Je älter man wird, desto mehr fühlt man sich wohl mit der Person, die man ist und wie man sich weiterentwickelt. Ich freue mich auf das nächste Kapitel".

Die genaue Anzahl von Marg Helgenbergers kommenden "C.S.I."-Episoden steht also noch nicht fest, die Verhandlungen laufen noch. Grund für den Rückzug ist das Bestreben Helgenbergers wieder im Theater aktiver zu sein.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Weihwein schrieb via tvforen.de am 04.03.2011, 14.41 Uhr:
    Sehr weise, im Theater sitzt der Zuschauer etwas entfernt, da kann man sich sicher die ein oder andere Botox-Injektion sparen. Bei CSI sieht man ja leiderleider jede zu fest gespannte Hautpartie oder vergrößerte Schlauchbootlippe, da musste in letzter Zeit immer öfter der Weichzeichner ran. Mit Grausen konnte ich immer mehr bemerken, wie katzenhaft erstarrt ihr Gesicht wurde. Schade drum, sie ist eine tolle Schauspielerin, die ich immer sehr gern bei CSI gesehen habe, aber dieses Nicole-Kidman-Syndrom ist ihrer eigentlich nicht würdig. Vielleicht tut ihr der Abstand beim Theater gut, und damit meine ich nicht nur den, den man in Metern messen kann.
    Vino (Grissom/Sara-Fan forever :-)
  • beiderbecke schrieb via tvforen.de am 05.03.2011, 03.22 Uhr:
    Weihwein schrieb:
    Sehr weise...
    Du wiederholst dich, ein Link hätte genügt.
  • Weihwein schrieb via tvforen.de am 07.03.2011, 14.38 Uhr:
    Mein jetziger Beitrag bezog sich auch, aber nicht nur, auf ihr Plastic Surgery, sondern, im Gegensatz zum letzten, auch auf den Part ihrer möglicherweise anstehenden Theaterpause. Ist also nicht nur reine Wiederholung ;-)
    Vino