Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Update "Temptation Island V.I.P.": Promi-Ableger startet Mitte Oktober bei TVNOW

von Vera Tidona in News national
(05.10.2020, 13.15 Uhr/ursprünglich erschienen am 18.09.2020)
Treuetest für Willi Herren und Giulia Siegel
Die einzelnen Promi-Paare für "Temptation Island V.I.P." stehen fest
TVNOW/Frank Fastner
"Temptation Island V.I.P.": Promi-Ableger startet Mitte Oktober bei TVNOW/TVNOW/Frank Fastner

UPDATE: RTL hat eine Programmänderung bekanntgegeben: Demnach werden die ersten beiden Folgen von "Temptation Island V.I.P." auch im linearen Fernsehen ausgestrahlt - am 18. und 25. Oktober im Anschluss an  "Das Sommerhaus der Stars" um 22.50 Uhr. Wem die Trash-TV-Dosis am Sonntagabend also noch nicht genug ist, erhält noch eine Portion Nachschlag. Leidtragender ist Oliver Pocher: Seine Late-Night-Show  "Pocher - gefährlich ehrlich!" wird durch die Programmänderung an diesen beiden Sonntagen um eine Stunde nach hinten verschoben und beginnt erst um 23.55 Uhr.

ZUVOR: RTL kündigte für diesen Herbst erstmals einen Promi-Ableger der Realityshow  "Temptation Island" an. Jetzt steht nicht nur der Starttermin auf dem hauseigenen Streaminganbieter TVNOW fest, auch die teilnehmenden prominenten Paare sind gefunden: Ab Donnerstag, dem 15. Oktober werden Willi Herren und seine Ehefrau Jasmin Herren, Giulia Siegel und ihr Freund Ludwig, die beiden "Temptation Island"-Teilnehmer Calvin Kleinen und seine Freundin Roxy sowie Stephie Schmitz und Julian Evangelos (aus  "Love Island") in der zehnteiligen ersten Staffel von  "Temptation Island V.I.P." ihre Liebe und Treue testen. Angela Finger-Erben übernimmt die Moderation der Sendung.

Der Treuetest auf der Insel der Versuchung sieht wie folgt aus: Gemeinsam mit den vier Promi-Paaren ziehen 24 heißblütige und teils bereits aus anderen Formaten bekannte Singles für die nächsten 14 Tagen in zwei luxuriöse Villen ein. Die zwölf Frauen und zwölf Männer sollen die prominenten Gäste gehörig aufmischen.

Dabei hilft der Sender ein wenig nach: Zunächst wählen die einzelnen Promis ihren ganz persönlichen Single-Favoriten aus, von dem sie der Überzeugung sind, dass sie ihre Beziehung gefährden könnten. Im Anschluss ziehen alle prominenten Kandidaten mit ihren jeweiligen Single-Kandidaten in die Villen ein und lassen es richtig krachen, abgerundet wird der Treuetest mit Einzel- und Gruppendates der einzelnen Kandidaten. Am Ende wird sich zeigen, wer standhaft bleibt und den Test besteht, oder wer über die Stränge schlägt und seine Liebe aufs Spiel setzt.

"Temptation Island V.I.P." ist eine Produktion von Banijay Productions Germany in Zusammenarbeit mit RTL und TVNOW.


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare

  • Nick799 schrieb am 20.09.2020, 02.13 Uhr:
    Bla bla bla
  • Nocma schrieb am 19.09.2020, 10.09 Uhr:
    Eieiei jetzt muß ich mir doch glatt ein Tv Now Abo holen um diese Weltstars zu sehen und ob sie ihren Promi Partner treu sind aber das ist mir doch jeden Euro wert

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds