Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Update "Terminator Zero"-Trailer: Netflix startet Animeserie am Tag der Abrechnung

Es gibt kein Schicksal außer jenes, das wir selbst schaffen. Getreu diesem bekannten Motto hat Netflix den Starttermin einer neuen Anime-Serie aus dem
Im (fiktiven) Jahr 2022 hat bereits seit Jahrzehnten ein Krieg die Erde verwüstet. Eine kleine Gruppe überlebender Menschen führt einen verzweifelten Kampf gegen eine übermächtige Armee von Maschinen, seitdem der Supercomputer Skynet am 29. August 1997 ein eigenes Bewusstsein entwickelte, zur künstlichen Intelligenz wurde und die Menschheit mit ihren eigenen Atomwaffen nahezu ausgerottet hatte. Eine Soldatin wird zur Hoffnungsträgerin. Sie wird ins Jahr 1997 zurückgeschickt, um das Schicksal der Menschheit zu verändern.
Dort soll die Soldatin einen Wissenschaftler namens Malcolm Lee schützen, der eine neue künstliche Intelligenz entwickelt, die Skynet den Kampf ansagen soll. Während Malcolm mit dem moralischen Zwielicht seiner Erfindung konfrontiert wird, ist ihm außerdem ein unaufhaltsamer Attentäter aus der Zukunft auf den Fersen, der das Schicksal seiner drei Kinder für immer verändert.
"Terminator Zero" wird von Skydance und dem japanischen Animationsstudio Production I.G. produziert. Kreiert wurde das Format von Mattson Tomlin, der auch als Showrunner fungiert. Zuvor war er als Autor für den Netflix-Film
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesen
- Historische Miniserie mit "Lucifer"-Star und "Paradise"-Darsteller erhält Premierendatum
- "Watzmann ermittelt": Drehstart für neue Folgen und einen Spielfilm der ARD-Krimiserie
- Netflix-Highlights im Juni: "Squid Game"-Finale, "Kaulitz & Kaulitz" und "FUBAR" mit Arnold Schwarzenegger
- "Sirens": Wo bleibt die Verführungskraft?
- "Cheers"-Star George Wendt im Alter von 76 Jahren gestorben
Nächste Meldung
Specials
- "Video Nasty": Auf der Suche nach dem letzten Tape
- "Motorheads": Auf die Plätze, fertig, los! Teenie-Drama startet auf Amazon durch
- "Sirens": Wo bleibt die Verführungskraft?
- "Matlock": Eine nur scheinbar harmlose Großmutter
- "Hallo Spencer - Der Film": Abgedrehte Mischung aus Nostalgie und Mediensatire
- Serien unserer Kindheit: "Die Springfield Story"
- Das sind unsere persönlichen Serienhighlights 2024
Neue Trailer
- "The Waterfront": Netflix-Krimidrama von "Scream"-Macher präsentiert schlagkräftigen Trailer
- Update "Bosch"-Spin-Off mit Maggie Q erhält Titel, Starttermin und ersten Trailer
- Update "The Buccaneers": Trailer und Termin für Staffel 2 von Apples "Bridgerton"-Antwort
- "The Bear": Trailer bestätigt Starttermin für Staffel 4 der preisgekrönten Serie
- "FUBAR": Arnold Schwarzenegger tanzt durch offiziellen Trailer zu Staffel 2
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
