Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Terry O'Quinn in Marc Cherry-Pilot "Hallejulah"

von Ralf Döbele in Vermischtes
(10.03.2011, 00.00 Uhr)
"Lost"-Veteran als millionenschwerer Bösewicht
ABC Television

Ein Jahr nach dem Ende von  "Lost" könnte Terry O'Quinn zum US-Network ABC zurückkehren. O'Quinn, der sechs Jahre lang John Locke in dem Inseldrama verkörperte, wurde von  "Desperate Housewives"-Erfinder Marc Cherry angeheuert um die Hauptrolle in seinem neuen Serienpiloten "Hallelujah" zu übernehmen.

O'Quinn spielt Del, einen Millionär, der in Hallelujah, Tennessee lebt - und praktisch die gesamte Stadt besitzt. Zwar spendet Del einen Großteil seines Einkommens der örtlichen Kirche und anderen wohltätigen Zwecken, aber unter dieser Oberfläche verbirgt sich eine rücksichtslose Persönlichkeit. Del ist korrupt und greift zu allen Mitteln um seine Ziele zu erreichen.

Ursprünglich hatte Terry O'Quinn ein anderes Projekt, an das er in der aktuellen Pilot-Saison gebunden war. Gemeinsam mit seinem "Lost"-Kollegen Michael Emerson hätte er in der Action-Serie "Odd Jobs" mitspielen sollen (wunschliste.de berichtete), doch das Projekt schaffte es letztendlich nicht einmal bis zur Pilotfolge. Emerson hat nun ebenfalls eine andere Aufgabe und wird in dem neuen Crime-Drama  "Person of Interest" von J.J. Abrams zu sehen sein.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare