Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"The Art of More": Kunst-Dieb-Serie mit Dennis Quaid ab Mai auf 13th Street

von Bernd Krannich in News national
(16.03.2016, 08.55 Uhr)
Kriegsveteran in der Welt der Kunsträuber und Auktionshäuser
Der Cast von "The Art of More": Kate Bosworth, Christian Cooke, Dennis Quaid und Cary Elwes
2015 Sony Pictures Televison
"The Art of More": Kunst-Dieb-Serie mit Dennis Quaid ab Mai auf 13th Street/2015 Sony Pictures Televison

Ab dem 5. Mai um 21.50 Uhr zeigt der deutsche Pay-TV-Sender 13th Street die amerikanische Serie  "The Art of More - Tödliche Gier". Die Serie wurde von Sony Pictures TV für den amerikanischen Streamingdienst Crackle (auch  "Chosen") hergestellt und kann mit Dennis Quaid und Kate Bosworth echte Hollywood-Prominenz vorweisen. In den USA wurde bereits eine zweite Staffel bestellt (wunschliste.de berichtete). Aus der zehnteiligen ersten Staffel werden bei 13th Street wöchentlich zwei Folgen gezeigt, die Zuschauer können zwischen deutscher Synchronfassung und englischem Originalton wählen.

In "The Art of More" spielt Christian Cooke ( "Magic City") den Irak-Veteranen Graham Connor. In seiner Zeit im Ausland hat er bereits begonnen, Kunstgüter in die Staaten zu schmuggeln, die dann über ein Auktionshaus veräußert wurden. Nach seiner Rückkehr hat er es trotz mangelnder Berufserfahrung geschafft, beim hochklassigen Auktionshaus Parke-Mason einen Job zu erlangen. Während er versucht, den Milliardär Samuel Brukner (Quaid) als Großkunden zu gewinnen, muss er sich auch noch mit der Konkurrenz in Gestalt von Roxanna Whitman (Bosworth) auseinandersetzen, die ihm in Sachen Ehrgeiz in nichts nachsteht. Grahams Mentor ist der aristokratische Arthur Davenport (Cary Elwes). In der ersten Staffel wartet eine neue Chance auf Graham: Einige alte Kontakte aus Soldatentagen suchen ihn auf, die aus dem Ausland illegale und sehr wertvolle Kunstgegenstände mitgebracht haben...


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare