Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"The Boys": Trailer zur vierten Staffel mit viel Action, Blut und neuen Supes

von Bernd Krannich in News national
(02.12.2023, 21.23 Uhr)
Präsidentschaftswahlkampf bildet Hintergrund für neue Intrigen
Homelander (Anthony Starr) in der vierten Staffel von "The Boys"
Prime Video
"The Boys": Trailer zur vierten Staffel mit viel Action, Blut und neuen Supes/Prime Video

Gerade ist die erste Staffel des  "The Boys"-Spin-Offs  "Generation V" zu Ende gegangen, da haben die Macher auch schon den ersten Teaser-Trailer für die vierte Staffel der in vergnüglicher Gewalt schwelgenden Mutterserie parat. Einen Starttermin für die neue Staffel gibt es aber noch nicht.

Veröffentlicht im Umfeld der CCXP in São Paulo, beleuchtet er das nächste Kapitel im Serienuniversum, in dem der internationale Konzern Vaught im Zusammenspiel mit skrupellosen Eltern (oder in Versuchen mit schutzlosen Waisenkindern...) durch die Droge V aus normalen Kindern Menschen mit chaotischen Superfähigkeiten gemacht hat, die Supes.

Vought versucht im Hintergrund, bei den Supes die Strippen zu ziehen, sie mit Zuckerbrot und Peitsche auch zu den Medienstars der Welt zu machen und aus der Vermarktung Kapital zu schlagen. Nach den jüngsten Enthüllungen über Vaughts Treiben sowie Übergriffen des mächtigsten aller Supes, Homelander (Antony Starr), schlagen im Umfeld von in den USA anstehenden Präsidentschaftswahlen die Wellen hoch: Jene, die die Supes als Retter der Menschheit sehen, und jene, die fürchten, dass normale Menschen den Supes hilflos ausgeliefert sein werden, sind dabei, sich zu radikalisieren.

Insgeheim hat Vaught die ebenso insgeheim zu den Supes gehörende Victoria Neuman (Claudia Doumit) als Kandidatin für die Vizepräsidentschaft platzieren können:

Während Homelander erkennen muss, dass ihn seine übermenschliche Allmacht wohl so nicht weit bringen wird und er taktieren muss, treten im Umfeld der dezimierten Seven neue Figuren auf.

Auch Billy Butcher (Karl Urban) und seine Boys müssen sich nach der jüngsten Auseinandersetzung mit Soldier Boy neu sortieren. Dabei trifft Butcher im Trailer auf ein bekanntes Gesicht: Jeffrey Dean Morgan. Der hatte mit "The Boys"-Schöpfer Erik Kripke bereits in  "Supernatural" zusammengearbeitet, wo Morgan in einer wiederkehrenden Gastrolle den Vater der zentralen Winchester-Brüder gespielt hatte.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare