Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"The Breaks", "Hit the Floor": Verlängerungen und Wechsel zu BET

Der zum Viacom-Konzern gehörende Sender BET (Black Entertainment Television) hat sich am Donnerstag seinen Werbekunden gestellt. Dabei wurde verkündet, dass die beiden bisher beim Schwestersender VH-1 ausgestrahlten fiktionalen Serien
Daneben kündigte der Sender eine neue Sitcom namens
Ebenfalls angekündigt wurde ein erneutes Rebranding des BET-Schwestersenders Centric (bis 2009 BET Jazz). Der Sender soll als BET Her gezielt afro-amerikanische Frauen ansprechen.
Divorce Saved My Marriage
Zehn Folgen der neuen Comedy-Serie wurden bestellt, die auf dem Programm von Stand-up-Comedian David A. Arnold beruht. Im Zentrum steht ein Paar, das feststellt, dass es sich nur noch auf eins einigen kann: eine Scheidung. Allerdings können die beiden es sich derzeit nicht leisten, zwei Haushalte zu führen. So empfiehlt ihnen ihr Anwalt zunächst einen Finanzplan, um Geld für eine Scheidung zusammenzukratzen. Der Serientitel legt nahe, dass diese ungekannte Zusammenarbeit auf ein gemeinsames Ziel hin einen positiven Effekt auf das gemeinsame Leben hat.
BET's Mancave
Vornehmlich weiblich besetzte Gesprächsrunden wie
Face Value
Die neue Rate-Show "Face Value" will das Bewusstsein für Vorurteile schärfen. So geht es für die Kandidaten darum, nur aufgrund des Auftretens und wenigen Fakten über das Leben von Personen weitere Details korrekt einzuschätzen. Dabei sollen "Vor-Urteile" bei den Ratenden spielerisch aufgedeckt werden und andererseits die Gemeinsamkeiten vor Augen geführt werden, die Menschen trotz unterschiedlicher Religion, Herkunft oder Ausbildung teilen. 24 Episoden wurden bestellt.
50 Central
In der ersten Sketch- und Variety-Show von BET wird es "einzigartige Sketche", Streiche mit versteckter Kamera, musikalische Auftritte und Gäste "aus der ersten Reihe der Entertainment-Branche" geben - alles kuriert von Curtis "50 Cent" Jackson.
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesen
- "Outlander": Siebte Staffel feiert bald deutsche TV-Premiere
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender KultKrimi?
- Schlagerwettbewerb bei "GZSZ": Yvi (Gisa Zach) und Michi (Lars Pape) treten als Duo auf
- "Big Brother": Rekord-Staffel 5 (365 Tage) nach über 20 Jahren wieder verfügbar
- "The Diplomat": Britischer Krimi feiert deutsche TV-Premiere
Nächste Meldung
Specials
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender KultKrimi?
- "Untamed": Wo der Grizzlybär die Tatzen hebt
- "Star Trek: Strange New Worlds": Staffel 3 liefert wechselhafte erste Hälfte
- 75 Jahre ARD: "Tagesschau" und politische Sendungen halten Stellung
- "Dexter: Wiedererwachen": Wiederauferstehung bringt neue Absurditätshöhepunkte für Fans
- "Adolescence": Peinigende Perspektiven auf eine unfassbare Gewalttat
- Serien unserer Kindheit: "Neues aus Uhlenbusch"
Neue Trailer
- "Beavis und Butt-Head": Starttermin und Trailer zur dritten Comeback-Staffel
- "Percy Jackson: Die Serie": Trailer und Starttermin für Staffel 2 enthüllt
- "Remnick": Termin und erster Trailer für neue Thrillerserie des "The Blacklist"-Schöpfers
- "NCIS: Tony & Ziva": "Navy CIS"-Spin-off veröffentlicht ausführlichen neuen Trailer
- "King & Conqueror": Trailer zum Historienepos mit James Norton und Nikolaj Coster-Waldau
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
