Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"The Fall": Dritte Staffel des Psychothrillers ist die letzte

von Ralf Döbele in News international
(05.01.2016, 09.36 Uhr)
Richard Coyle und weitere Nebendarsteller verpflichtet
"The Fall"
BBC Two
"The Fall": Dritte Staffel des Psychothrillers ist die letzte/BBC Two

In Belfast haben die Dreharbeiten zur dritten Staffel von  "The Fall" begonnen. Wie BBC Two nun bestätigte, werden die neuen fünf Folgen des Psychothrillers mit Gillian Anderson und Jamie Dornan auch die letzten sein.

In der dritten Staffel wird die Besetzung des Dramas noch einmal um einige Darsteller verstärkt. Dazu gehören Richard Coyle ( "Crossbones"), Krister Henriksson ( "Kommissar Wallander"), Aidan McArdle ( "Mr Selfridge"), Ruth Bradley ( "Humans") und Aisling Bea ( "Trollied"). Details zu ihren Rollen sind derzeit allerdings noch nicht bekannt. John Lynch, Valene Kane, Stuart Graham, Bronagh Waugh und Aisling Franciosi werden ebenfalls erneut mit von der Partie sein.

Laut BBC Two wird die neue Staffel von "The Fall" nur Momente nach dem nervenzerreißenden Cliffhanger einsetzen, mit dem das zweite Jahr endete. Stella Gibson (Anderson) muss erfahren, dass es fast noch schwieriger ist einen Killer auch zu verurteilen als ihn nur zu fassen. Dabei wird klar, dass sich die Regeln in dem tödlichen Katz- und Maus-Spiel zwischen ihr und Paul Spector (Dornan) erneut ändern werden.

Auch die letzten Episoden wurden erneut von Serienschöpfer Allan Cubitt verfasst, der ebenfalls Regie führt. Einen Ausstrahlungstermin gibt es derzeit noch nicht.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • felix_becker98 schrieb am 27.02.2016, 12.39 Uhr:
    Ich liebe diese Serie......vorallem wegen Gillian Anderson. Sie passt unglaublich gut in diese Polizistin, die so unglaublich in ihren Beruf ist und private Konflikte hat. Das hoert sich an wie jeder Krimi heutzutage, aber noch nie wurde es so glaubwuerdig dargestellt, weil Gillian Anderson es auch schafft, ein kleingrosses Mysterium um sich aufzubauen....und es hat alles was ich von einen guten Thriller und Krimi erwarte.......Es ist duester, klug und komplex und vorallem glaubt man alle Schauspieler ihre Rollen und das ist nur ganz selten.
  • Musikerfreund1961 schrieb am 08.01.2016, 20.49 Uhr:
    Wunderbare,intelligente Serie ohne große Trickeffekte und viel bum bum. Einfach spannend,ehrlich und mit ständigen Wendungen. Davon kann sich unsere deutsche Schauspielergarde mal etwas abschauen. So schlechte Schauspieler,Darsteller und Möchtegerndarsteller in Serien gab es noch nie. Alles nur noch aufgesetzt,unehrlich und völlig realitätsfremd. Bis auf Geschichtsfilme und Märchen,aber nur Klassiker,können die deutschen Schauspieler nichts mehr. Und die Berben,die Neubauer,Ferres u.v.a.,kann keiner mehr sehen. Und gerade die Ferres hat doch mit hohlen Sexfilmchen begonnen,dann aber reich geheiratet und versucht das Schmuddelimage abzulegen,doch wirklich überzeugen konnte die mich nie. Bei der Berben ist es ähnlich. Und die Neubauer hat mal einen guten Film der sie bekannt machte,der Rest der dann noch kam war billiger Müll. Aber auch Tatort ist total verkommen. Bis auf LU nur noch Dreck. Und die aus dem Osten sind doch nur lächerlich. In den USA bereiten sich Schauspieler auf so eine Rolle bis zu 1 1/2 Jahre darauf vor und müssen entsprechende Figuren haben. Wenn man die dicken,alten Säcke ,Wurstessend als Kommissare sieht,wird einem übel. Herr Kessler hat mit seiner Kritik absolut recht,nur noch Mist,kein Wunder das immer mehr auf das Internet zurückgreifen.