Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"The Flash": Erste Einblicke zu "Flashpoint" in Staffel drei

von Ralf Döbele in News international
(24.07.2016, 14.47 Uhr)
Trailer zu den neuen Folgen auf Comic-Con veröffentlicht
Keiynan Lonsdale als Kid Flash in Staffel drei
The CW
"The Flash": Erste Einblicke zu "Flashpoint" in Staffel drei/The CW

Achtung! Der folgende Artikel enthält Hinweise zur Handlung der zweiten Staffel von "The Flash". Lesen auf eigene Gefahr!

Barry Allens Welt wird sich zu Beginn der dritten Staffel von  "The Flash" drastisch verändert haben. Einen Vorgeschmack hierauf gaben Darsteller und Macher der Serie am Samstag auf ihrem Comic-Con-Panel. Außerdem präsentierten sie erste Ausschnitte aus Staffel 3 in einem brandneuen Trailer, der erstmals auch Wally West (Keiynan Lonsdale) als Kid Flash in Aktion zeigt.

Executive Producer Aaron Helbing verriet auf dem Panel, dass Barry (Grant Gustin) zu Beginn der neuen Folgen zwar vollkommen glücklich mit seinen beiden Eltern lebt, die in der von ihm geschaffenen alternativen Zeitlinie noch am Leben sind. Doch schon bald macht er Bekanntschaft mit zahlreichen unangenehmen Veränderungen. "Cisco ist ein arroganter Milliardär, der nur damit angibt, wie reich er doch ist", so Hauptdarsteller Carlos Valdes.

Auch Joe (Jesse L. Martin) hat sich verändert. Zwar arbeitet er noch mit Barry zusammen, doch in der neuen Zeitlinie ist er sehr unglücklich. "Zu Hause sieht es nicht gut aus und er hat ein bestimmtes Problem mit Iris, das er nicht lösen kann", so Jesse . Martin. "Barry sorgt, dafür, dass Joe überhaupt noch einen Job hat, so schlimm steht es um ihn".

Auch Tom Felton (Draco Malfoy in den "Harry Potter"-Filmen) gab einen Vorgeschmack auf seine neue Hauptrolle als Julian, ein Mitarbeiter der Spurensicherung bei der Polizei von Central City: "Es gibt definitiv Spannuneen zwischen Barry und Julian. Als forensischer Experte tritt er Barry auf die Zehen".

Die dritte Staffel wird währenddessen mit zwei großen Bösewichten aufwarten, bei denen sich laut Aaron Helbing um einen bislang noch unbekannten Speedster handeln wird, sowie um Dr. Alchemy, gesprochen von Tobin Bell: "Er hat Einiges auf dem Kerbholz und wird ein toller Gegenspieler für The Flash und alle in seinem Team sein".

Schließlich bestätigten die Macher noch, dass sich die "Flashpoint"-Storyline definitiv auch auf die Handlung und Figuren  "Arrow" auswirken wird. Demnach würden vor allem Oliver (Stephen Amell) und Diggle (David Ramsey) betroffen sein. In der zweiten neuen "The Flash"-Episode wird außerdem Felicity (Emily Bett Rickards) einen Gastauftritt haben. Die dritte Staffel von "The Flash" beginnt auf dem US-Network The CW am 4. Oktober.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • User 592262 schrieb am 24.07.2016, 20.45 Uhr:
    Boa, wer hat denn den Artikel verbrochen? Kann den mal bitte einer korrekturlesen?!