Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"The Flash": Erster Trailer zu neuen Folgen veröffentlicht

von Ralf Döbele in News international
(23.08.2020, 11.31 Uhr)
Macher bieten Blick auf bislang nicht ausgestrahltes Material
"The Flash"
The CW
"The Flash": Erster Trailer zu neuen Folgen veröffentlicht/The CW

Der folgende Artikel enthält Spoiler zur sechsten Staffel von "The Flash". Lesen auf eigene Gefahr!

Noch ist die erste Klappe für die siebte Staffel von  "The Flash" nicht gefallen. Dennoch konnten die Macher im Rahmen des Online-Events DC FanDome am Samstag einen Trailer für weitere Folgen präsentieren. Das darin zu sehende Material ist komplett neu, stammt aber ausschließlich von den Dreharbeiten, die vor dem Corona-Shutdown noch abgeschlossen werden konnten.

So bestätigte auch Showrunner Eric Wallace, dass es sich bei dem Sizzle Reel hauptsächlich um Szenen aus Episode 20 der sechsten Staffel handelt, die zu 85 Prozent vor dem Produktionsstopp noch fertiggestellt wurde. Dennoch sei das Material so geschnitten, dass es allerlei Andeutungen über die Richtung von Staffel sieben geben würde.

So zeigt der Clip, wie Iris (Candice Patton) in der Spiegelwelt gefangen ist und dort von einer Doppelgängerin heimgesucht wird. Diese beschreibt sich selbst als Produkt deines zerbrochenen Geistes. Außerdem könne Iris auf keinerlei Rettung hoffen und so habe sie lediglich die Wahl zwischen Überleben oder Wahnsinn.

Barry gelingt es unterdessen nicht, mit seinen nachlassenden Kräften die Passagiere eines abstürzenden Flugzeugs zu retten. Meta-Bösewichtin Top (Ashley Rickards) ist weiterhin dabei, ihre Fähigkeiten auszutesten, während die aus dem Spiegelreich befreite Eva sich zum Ziel gesetzt hat, eine ganze Welt zu befreien.

Wann die siebte Staffel von "The Flash" beim US-Network The CW an den Start gehen wird, ist derzeit noch vollkommen unklar. Die Verantwortlichen hoffen sicherlich auf eine mögliche Rückkehr zur Midseason, sollten die Dreharbeiten nach der Quarantäne der Schauspieler Anfang September wieder aufgenommen werden können. Der Herbst-Sendeplan des Senders ist allerdings zunächst mit aufgesparten Sommerserien wie  "Pandora" und  "The Outpost" gefüllt sowie mit "Corona-sicheren" Zukäufen (TV Wunschliste berichtete).


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare