Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"The Flash" verpflichtet Vanessa Williams (aber nicht DIE Vanessa Williams)

von Marcus Kirzynowski in News international
(30.09.2015, 11.53 Uhr)
Original-"Melrose Place"-Veteranin als Mutter West
Vanessa Williams (4.v.l.) gehörte anfangs zum Ensemble von "Melrose Place"
Spelling Television
"The Flash" verpflichtet Vanessa Williams (aber nicht DIE Vanessa Williams)/Spelling Television

Die West-Familie in  "The Flash" wird größer: Vanessa Williams wurde jetzt als Mama West für die zweite Staffel der The-CW-Serie besetzt, wie Variety berichtet. Allerdings nicht die berühmte Sängerin und Serienschauspielerin, die in  "Ugly Betty" und  "Desperate Housewives" dabei war, sondern die afro-amerikanische Darstellerin gleichen Namens, die unter anderem in der ersten Staffel des Original- "Melrose Place" die Rhonda gespielt hat.

Viel wurde über ihre neue Rolle noch nicht bekannt, sie ist aber die Mutter von Iris West (Candice Patton) und Ehefrau von Joe West (Jesse L. Martin). Auch Wally West (Keiynan Lonsdale) wird in der zweiten Staffel zum Ensemble der Superheldenserie aus dem Hause DC Comics stoßen. Er ist in den Heften als jugendlicher Sidekick des Helden, Kid Flash, bekannt und tritt dort später die Nachfolge von Barry Allen (Grant Gustin) als Flash an.

Williams hatte unter anderem auch bereits Serienhauptrollen in  "Murder One" und  "Soul Food".


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare