Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"The Good Cop": Trailer zur neuen Netflix-Serie mit Tony Danza ("Wer ist hier der Boss?")

von Ralf Döbele in News international
(30.07.2018, 11.19 Uhr)
Josh Groban ebenfalls in Cop-Dramedy des "Monk"-Schöpfers
Tony Junior (Josh Groban) und Tony Senior (Tony Danza) in "The Good Cop"
Michele K Short/Netflix
"The Good Cop": Trailer zur neuen Netflix-Serie mit Tony Danza ("Wer ist hier der Boss?")/Michele K Short/Netflix

Netflix hat den ersten Trailer zu Tony Danzas Serien-Comeback vorgestellt. Der frühere  "Wer ist hier der Boss?"-Star spielt an der Seite von Sänger und Songwriter Josh Groban eine der Hauptrollen in  "The Good Cop". Die Dramedy wird am 21. September bei dem Streaming-Anbieter online gehen.

Im Zentrum von "The Good Cop" steht Tony Caruso Senior (Danza), ein in Ungnade gefallener früherer Polizeibeamter, der nie den Regeln gefolgt ist - und dafür sieben Jahre im Gefängnis verbracht hat. Er lebt nun gemeinsam mit seinem Sohn TJ (Groban), ein Detective beim NYPD, der überkorrekt ist und stets sämtliche Vorschriften einhält. Aus dem ungleichen Paar wird schon bald ein inoffizielles Team, denn Tony Senior hält sich nicht zurück, wenn es darum geht, seinem Sohn Rat im Umgang mit Tatverdächtigen oder mit Frauen oder der Karriere zu erteilen.

Dritte Hauptfigur ist die von Monica Barbaro ( "Chicago Justice") gespielte Detective Cara Vasquez. Auch sie ist eher zielorientiert: Gauner zu schnappen ist ihr wichtiger als Regeln zu befolgen. Die Polizistin weiß sich im Alltag zu behaupten. Vasquez wurde gerade zu einer stadtweiten Mord-Sonderkommission versetzt - und ist dort die Partnerin von TJ. Auch hier gibt es Reibung über die unterschiedliche Auslegung von "richtiger" Polizeiarbeit.

Weitere Hauptrollen haben Isiah Whitlock jr. und Bill Kottkamp.

Die erste Staffel umfasst zehn Episoden. Entwickelt wurde "The Good Cop" von Andy Breckman, der bereits  "Monk" kreierte und auch hier als Showrunner fungiert.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare