Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"The Group": Michael Cassidy übernimmt Hauptrolle in TBS-Pilot

von Ralf Döbele in News international
(18.08.2015, 11.34 Uhr)
"Men at Work"-Veteran in Comedy über Opfer von Alien-Entführungen
Michael Cassidy in "Men at Work"
TBS
"The Group": Michael Cassidy übernimmt Hauptrolle in TBS-Pilot/TBS

Als Frauenversteher Tyler war er für TBS bereits in  "Men at Work" im Einsatz. Nun übernimmt Michael Cassidy für den US-Kabelsender die Hauptrolle in einem neuen Comedypiloten. "The Group" handelt von einer Selbsthilfegruppe, deren Mitglieder fest davon überzeugt sind, dass sie von Aliens entführt wurden.

Im Zentrum steht Jonathan Walsh (Cassidy), der junge, charismatische und überaus erfolgreiche Geschäftsführer des Konglomerats Walsh Media. Obwohl Jonathan versucht sich zu geben, als sei er auf dem Boden geblieben, ist er doch Statussymbolen und den Annehmlichkeiten des Erfolgs verfallen.

Jonathan ist der Boss des Journalisten Wyatt Jones (Wyatt Cenac), der zunächst einen bitterbösen Film über die Alien-Selbsthilfegruppe drehen will. Doch je mehr er sich mit den Leuten beschäftigt, desto mehr ist er fasziniert von ihnen. Das Konzept von "The Group" stammt von Autor David Jenkins. Verantwortlich zeichnen außerdem Produzent Greg Daniels, Warner Horizon Television und Conan O'Briens Produktionsfirma Conaco.

Michael Cassidy war drei Staffeln lang in der TBS-Comedy "Men at Work" zu sehen. Zuvor hatte er feste Rollen in  "Privileged",  "Smallville" und  "O.C., California". Zudem wirkte er in dem Oscar-gekürten Drama "Argo" mit. Demnächst ist Cassidy in der neuen Syfy-Serie  "The Magicians" und dem Superhelden-Blockbuster "Batman v Superman: Dawn of Justice" zu sehen.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare