Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"The Kardashians"-Rückkehr wirft Schatten voraus

von Bernd Krannich in News national
(03.01.2025, 13.49 Uhr)
Sechste Staffel parallel zur US-Veröffentlichung bei Disney+
"The Kardashians"
Disney+
"The Kardashians"-Rückkehr wirft Schatten voraus/Disney+

 "The Kardashians" kehren zurück. Mit einem ersten Teaser-Trailer haben Hulu in den USA und Disney+ in Deutschland den 6. Februar als Starttermin für die sechste Staffel der Reality-Doku bestätigt.

In zehn neuen Episoden geht es dann wieder um den Kardashian-Jenner-Clan - angeführt von Mutter Kris Jenner stehen auch ihre erfolgreichen fünf Töchter aus zwei Ehen im Zentrum: Kim Kardashian, Khloé Kardashian, Kourtney Kardashian, Kylie Jenner und Kendall Jenner.

Kein Name steht so für Reality-Glamour wie Kardashian: Am Rande des damaligen "Gerichtsverfahren des Jahrhunderts", der Mordanklage gegen O. J. Simpson, war neben Strafverteidiger Robert Kardashian auch seine Familie ins Rampenlicht der begleitenden Berichterstattung geraten (Kardashian und Kris hatten sich 1991 scheiden lassen, Kris heiratete umgehend erneut). Während Robert 2003 an einem Krebsleiden verstarb, begann 2007 schließlich die Reality-Serie  "Keeping Up with the Kardashians", die bis 2021 beim US-Sender E! lief.

Dann verließ der Familienclan den zu NBCUniversal gehörenden Sender und wechselte mit "The Kardashians" zu Hulu in den USA und Disney+ weltweit.

In der neuen Staffel wird ein Jahr voller Herausforderungen, Meilensteinen und neuen Abenteuern gezeigt. Mit einer ungewissen Zukunft vor sich und einer Vergangenheit, deren Probleme sich immer wieder in ihr Leben drängen, müssen sich Kourtney, Kim, Khloé, Kendall, Kylie und Kris aufeinander verlassen, während sie ihren Aufgaben als Mütter und Geschäftsfrauen nachgehen, heißt es in der Ankündigung.



auch interessant

Beitrag melden

  •  

Leserkommentare