Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
Neue Folgen in den USA ab April
Tiffany Haddish und Tracy Morgan in "The Last O.G."
TBS
"The Last O.G.": Trailer zur neuen Staffel mit Tracy Morgan/TBS

In den USA geht die Comedyserie  "The Last O.G." am 7. April auf TBS in ihre dritte Staffel. Tracy Morgan kehrt zurück als Tray, der nach 15 Jahren im Gefängnis sein Leben wieder auf die Beine stellen will. Verkompliziert wird die Situation dadurch, dass er erfahren hat, dass seine Ex-Freundin Shay (Tiffany Haddish) damals von ihm mit Zwillingen schwanger wurde.

Staffel drei schlägt dabei neue Kapitel auf. Tray hat nach der Haftentlassung seine vorgeschriebene Zeit im Übergangsheim hinter sich gebracht, wo er beweisen musste, dass er nach mehr als einem Jahrzehnt im Gefängnis auch ohne rückfällig zu werden in der Welt bestehen könnte. Allerdings musste er danach zu seiner Mutter ziehen. Dass die eine neue Herrenbekanntschaft hat (J.B. Smoove;  "Die Millers",  "Curb your Enthusiasm"), macht die gemeinsame Wohnung eng. Daneben ist seine Einnahmequelle mit einem Food-Truck zuletzt sprichwörtlich abgebrannt.

Ausgerechnet Shays Ehemann Josh (Ryan Gaul) bietet Tray an, ihn bei der Wohnungssuche zu unterstützen - man sei schließlich Familie. So lernt Tray eine ganze Reihe schräger Künstler-Typen im geänderten Stadtteil Brooklyn kennen. Bleibt immer noch die Frage, wie Tray die dort mittlerweile üblichen hohen Mieten zahlen soll.

Dann lässt Shay eine Bombe platzen: Sie hat ein großartiges Jobangebot im benachbarten Bundesstaat New Jersey erhalten. Wird sie mit ihrer Familie umziehen und Trays bisherige Bemühungen, seinen Kindern nahezukommen, aushebeln? Kann Tray so selbstbezogen sein, ihr und seinen Kindern diese Chance zu verbauen?

Trailer zur dritten Staffel von "The Last O.G." (englisch)


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds