Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"The Mandalorian": Trailer zur zweiten Staffel der "Star Wars"-Serie auf Disney+

von Vera Tidona in News international
(15.09.2020, 17.04 Uhr)
Baby Yoda ist zurück
"The Mandalorian" geht im Oktober mit der zweiten Staffel an den Start.
Disney+
"The Mandalorian": Trailer zur zweiten Staffel der "Star Wars"-Serie auf Disney+/Disney+

Disney+ hat erst kürzlich den Starttermin für die zweite Staffel von  "The Mandalorian" für den 30. Oktober 2020 bestätigt (TV Wunschliste berichtete). Nun legt der Streaminganbieter nach und präsentiert den ersten Trailer mit Pedro Pascal als Kopfgeldjäger und seinem Schützling, das Kind - auch als Baby Yoda bekannt.

"The Mandalorian" handelt von dem zu Anfang noch namenlosen Titelheld, der sich nach dem Untergang des Imperiums als Kopfgeldjäger in der weit, weit entfernten Galaxie verdient. Nachdem er den Auftrag erhält, ein fünfzigjähriges Kind einer unbekannten Spezies aufzuspüren, entschließt er sich gegen die Regeln der Kopfgeldjäger-Gilde das Kind dem Auftraggeber wieder abzunehmen und es stattdessen zu beschützen. Dabei wird er selbst zur Zielscheibe der übrigen Kopfgeldjäger und weiteren dunklen Gestalten, die auf die beiden angesetzt werden.

In Staffel zwei spielen erneut Gina Carano als Cara Dune und Giancarlo Esposito als Gegenspieler Moff Gideon mit. Neu an Bord sind Rosario Dawson als Ahsoka Tano, Katee Sackhoff als Bo-Katan Kryze und Temuera Morrison (mutmaßlich als Kopfgeldjäger Boba Fett) (TV Wunschliste berichtete). Für weitere Rollen sind Michael Biehn (als weiterer Kopfgeldjäger) und Timothy Olyphant dabei (TV Wunschliste berichtete).

Regie bei den neuen Folgen führen Dave Filoni ( "Star Wars: The Clone Wars"), Rick Famuyiwa (Staffel 1), Carl Weathers, Jon Favreau, Robert Rodriguez ( "Sin City") und Peyton Reed ( "Ant-Man").

Die Serie stammt von Autor, Produzent und Regisseur Jon Favreau und wurde bereits von Lucasfilm offiziell um eine dritte Staffel für Disney+ verlängert (TV Wunschliste berichtete).


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Tom_Cat schrieb am 16.09.2020, 23.55 Uhr:
    Was für ein saudummer Kommentar unter mir. Im Trailer wird nicht einmal geballert. Man kann sich nur an den Kopf packen. Aber Mme? Aymalin hat ja schon vor einigen Monaten Dummheiten zum Thema Mandalorian geschrieben.
    Im Übrigen wäre es für eine Sci-Fi-Action Serie auch gar nicht mal so unüblich, wenn geschossen wird. Au weia.
  • Aymalin schrieb am 16.09.2020, 09.20 Uhr:
    Nichts Neues im Trailer. Das übliche Herumgeballer.