Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"The Office": Jake Lacy verstärkt die neunte Staffel

von Ralf Döbele in News international
(29.07.2012, 15.41 Uhr)
NBC-Comedy heuert neues Ensemble-Mitglied an
Jake Lacy in "The Goodwin Games"
FOX
"The Office": Jake Lacy verstärkt die neunte Staffel/FOX

Beim Betrachten der Veränderungen, die in der neunten Staffel auf  "The Office" zukommen, kann inzwischen wohl von einem kleinen Neustart gesprochen werden. Um den Weggang mehrerer Hauptdarsteller (wunschliste.de berichtete) auszugleichen, hat die NBC-Comedy nun ein weiteres Besetzungsmitglied engagiert.

Wie TVLine berichtet, stößt Jake Lacy als neuer Angestellter von 'Dunder Mifflin' zum Hauptcast. Weitere Details zu der neuen Rolle sind allerdings noch nicht bekannt. Bereits Anfang des Monats wurde Clark Duke angeheuert, um das "Office"-Ensemble zu verstärken.

Jake Lacy war 2010/11 in der ABC-Sitcom  "Better with You" zu sehen, die allerdings nach nur einer Staffel wieder eingestellt wurde. Danach hatte der Schauspieler eine Hauptrolle in dem Piloten zur neuen FOX-Comedy  "The Goodwin Games" ergattert, wurde dann aber nach der Bestellung der Serie von den Produzenten wieder fallengelassen. Die neunte Staffel von "The Office" startet am 23. September auf NBC.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare