Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
Letzte Überlebende jagt Mörder ihres Stammes
NBCUniversal International 2018
"The Outpost": Drei Trailer zur neuen Fantasyserie von Syfy/NBCUniversal International 2018

Der deutsche Sender Syfy hat einen Teaser-Trailer für seine kommende Serie  "The Outpost" veröffentlicht. Die TV-Premiere der zehnteiligen ersten Staffel wird in Deutschland am 19. September erfolgen. Die Serie spielt in einer Fantasy-Welt und erzählt von Talon, der letzten Überlebenden ihres Stammes.

Die aus Australien stammende Schauspielerin Jessica Green ( "Alien Surfgirls") spielt die Protagonistin der phantastischen Abenteuerserie von Dean Devlin ( "Stargate",  "Leverage") und Jonathan Glassner ( "Stargate"), Talon. Sie ist die letzte Überlebende ihres Stammes, den "Blackbloods". Jahre nachdem eine Bande brutaler Söldner ihr Dorf zerstört hatte, macht sich Talon auf der Jagd nach den Mördern ihrer Familie auf in Richtung einer Festung am Rand der zivilisierten Welt. Auf ihrer Reise erkennt Talon, dass sie über eine mysteriöse, übernatürliche Kraft verfügt. Diese muss sie beherrschen lernen, um sich und ihre Welt gegen einen fanatischen religiösen Diktator zu verteidigen.

Der jetzt veröffentlichte Teaser-Trailer lässt durchblicken, dass Talon bei ihrer Mission auch einer Prophezeiung zu folgen scheint.

Update: Zwei neue Trailer
Trailer des US-Senders The CW

Internationaler Trailer der Syfy-Senderkette

Für weitere Rollen in "The Outpost" wurden Jake Stormoen ("Extinct"), Andrew Howard ( "Hell on Wheels"), Anand Desai-Barochia, Robyn Malcolm ( "Outrageous Fortune",  "Top of the Lake") und Kristian Nairn (Hodor aus  "Game of Thrones") engagiert.

Electric Entertainment und Arrowstorm Entertainment übernehmen die Produktion, gedreht wurde im amerikanischen Bundesstaat Utah. Die Idee zu "The Outpost" kommt von Jason Faller und Kynan Griffin.

Beitrag melden

  •  

Leserkommentare

  • Stefan_G schrieb am 25.06.2018, 18.43 Uhr:
    "The Outpost"!
    Was heißt das denn nun!?? "Der Außenpost"?
    Kann man denn hier nicht mal 'nen deutschen Titel vergeben?!?
    Das ist ja auch eine deutsch synchronisierte Fassung! Fällt denen nicht mal ein deutscher Titel ein?!?

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds